SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: hab alles versucht aber ein Geburtstag in der Familie ist wichtiger (sagt meine Frau) Schade hätte gern deine Familie kennen gelernt. Nimmst sie halt beim nächsten mal mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Schade hätte gern deine Familie kennen gelernt. Nimmst sie halt beim nächsten mal mit ich könnte dir die Adresse der Geburtstagsfeier geben und du kommst läutest an und sagst es gibt einen Notfall und ich muss dringend mit dir mitkommen, ich mein natürlich nur wennst ein echter Brudi bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Genau die richtigen 15k - perfekt um gemeinsam die Trendumkehr einzuleiten Bei ca 15k war es immer am geilsten. Keine Touris und Patientin, nur Rapidler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: ich könnte dir die Adresse der Geburtstagsfeier geben und du kommst läutest an und sagst es gibt einen Notfall und ich muss dringend mit dir mitkommen, ich mein natürlich nur wennst ein echter Brudi bist Ja und im nächsten Moment zieht mir deine Frau eine drüber und wir zwei sitzen am Kindertisch und trinken Robby Bubble. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: hab alles versucht aber ein Geburtstag in der Familie ist wichtiger (sagt meine Frau) Auch andere Mütter haben schöne Tochter aber Mutter Fußball hat nur eine Rapid 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Ja und im nächsten Moment zieht mir deine Frau eine drüber und wir zwei sitzen am Kindertisch und trinken Robby Bubble. wir dürfens nicht übertreiben weil Sonntag Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz und Montag Christkindlmarkt geplant sind, dafür eskalieren wir am Donnerstag Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Auch andere Mütter haben schöne Tochter aber Mutter Fußball hat nur eine Rapid 😜 hab mir die Alimente durchgerechnet, zahlt sich nicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Bei ca 15k war es immer am geilsten. Keine Touris und Patientin, nur Rapidler. Im Happel als Ausweichquartier mit 15.-20.0000...wennst müde warst hast dich hinlegen bzw. das Spiel im Liegen verfolgen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Im Happel als Ausweichquartier mit 15.-20.0000...wennst müde warst hast dich hinlegen bzw. das Spiel im Liegen verfolgen können Können Veilchen immer 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hab alles versucht aber ein Geburtstag in der Familie ist wichtiger (sagt meine Frau) Schick mir per PN deine Adresse, bin um 14 Uhr da und red mit dem Mausal. Geburtstag ist jedes Jahr, Ried nicht weil die ständig auf und absteigen. Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das. Bier geht auf dich. MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: wir dürfens nicht übertreiben weil Sonntag Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz und Montag Christkindlmarkt geplant sind, dafür eskalieren wir am Donnerstag hab mir die Alimente durchgerechnet, zahlt sich nicht aus Wie ich aus eigener Erfahrung gelernt habe sind die Ämter geduldig. Musste 16 Monate warten auf die ersten Alimente. Wobei ich überzeugt bin bei Frauen geht es schneller als bei Männer, weil eher ungewöhnlich. Aber lassen wir das Thema besser. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 25 Minuten Na super.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Minuten dermax schrieb vor 2 Minuten: Na super.. was meinst? hat sich nichts geändert zu gestern. 2 bis 3 der angeschlagenen sind sicher zumindest auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten Man hinkt und röchelt halt in die Winterpause, iwie...logisch, nach den letzten Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) Burschi schrieb vor 19 Minuten: was meinst? hat sich nichts geändert zu gestern. 2 bis 3 der angeschlagenen sind sicher zumindest auf der bank Es sind 4 angeschlagene (und 1 kranker noch dazu) EDIT: nevermind, lesen ist schwer. bearbeitet vor 1 Minute von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Minuten (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Es sind 4 angeschlagene (und 1 kranker noch dazu) Ja - genauso wie es gestern war. Einer von den 5 fällt fix aus. ich habe nirgends geschrieben dass es weniger sind bearbeitet vor 4 Minuten von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts