AvantiLentia Amateur Geschrieben vor 2 Stunden mari87 schrieb vor 2 Stunden: Geht‘s dir nach diesem Posting jetzt besser? Ja etwas. Na im ernst sagt da keiner bei da UR etwas wenns mit Böller schießts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Man hat gut wegverteidigt und bekommt auf einfachste Weise 3 Trümmer womit man noch gut bedient war. Da greifst dir ja nur mehr aufs Hirn. Man muss den Strafraum fluten und kommt kein einziges Mal gefährlich vors Tor. Flanken auf Kniehöhe oder zu hoch irgendwo hin. Zum Glück ist die Liga beschissen und erlaubt momentan „Ausrutscher“ wobei diese ja mittlerweile die Regel sind. Aber hey, die Stimmung auf den Rängen war ausgezeichnet und man hat richtig viel Rauch und heiße Luft produziert. Passt also zum Verein sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AvantiLentia schrieb vor 14 Minuten: Ja etwas. Na im ernst sagt da keiner bei da UR etwas wenns mit Böller schießts? der Daumen ging eh hinunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab eh geschrieben, dass es viel Glück gebraucht hätte, Punkte zu holen und das klare Ergebnis logisch war. Und man kann in unserer Liga ja bekanntermaßen sogar ohne irgendeine selbst erarbeitete Chance Tore erzielen, wenn z.B. dem Schiri/VAR lustige Elfmeter einfallen. Eh, aber ich denke Glück haben wir eh gestern gehabt. Fakt ist, es gab in der ersten Halbzeit keinen einigen Torschuss, ja nicht mal einen Ansatz von einer Chance. Der Schuss von Tilio Richtung Fanblock war die einzige Aktion die halbwegs brauchbar war. Zweite Halbzeit war es dann noch schlimmer gesamt betrachtet. Da ist die Mannschaft komplett zerfallen. Also ja, durch noch mehr Glück ermauern wir uns da ein 0:0. Dass wir da ein Tor auch schießen könnten, das Gefühl hatte ich erstmals nach dem 0:3 wo eh schon alles egal war. Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz dass hier teilweise Fortschritte gesehen wurden, die Basics gelobt wurde usw.. Das war ähnlich wie in Polen ein Komplettversagen. Persönlich tu ich mir da schwer irgendwas positives zu finden wenn man so absolut keine Chance gehabt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Bei Rapid gab es gegenüber dem 1:4 in der Champions League bei Rakow Tschenstochau drei Änderungen. Ein Linden-Schmankerl übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 13 Stunden: wenn es nur der trainer gewesen wäre Selbst wenn dem so wäre: Da müsste der Trainer schon bewusst formstarke Spieler nicht oder komplett falsch einsetzen, damit das in weniger als 72h, in denen man auch noch von Rakow nach Wien und dann von Wien nach Linz fahren muss, sich verbessern kann. Oder die Probleme nicht grundlegend, sondern wie z.B. bei Barisic v.a. ergebnistechnisch. Nachdem ich das beides so nicht gesehen habe, ist das Linz-Spiel ein Streichergebnis gewesen. In der nächsten Partie erwarte ich mir dagegen schon sichtbare Verbesserungen. Für eine wirklich große Stabilsierung braucht es wohl dann die Winterpause, in der man an den vielen anderen Baustellen arbeiten kann. Wer auch immer Trainer wird, der hat eine große Aufgabe vor sich. flanders schrieb vor 12 Stunden: Hätt nach der Sturm Partie genau das geglaubt, also ein Befreiungsschlag gegen einen direkten Konkurrenten. Das Problem war halt, dass man da schon in einer spielerischen Krise waren und das gleiche Trainer-Team mit den gleichen Hauptverantwortlichen am Werken war, deren Ansatz ja überhaupt dahin geführt hat. Jetzt gibt es mit Kulovits einen teilweise Mitverantwortlichen, der aber (mit Pavlovic) vielleicht doch einen ausreichend anderen Ansatz hat, der da eventuell Änderungen hat, die über einen Befreiungsschlag sich "richtiger" anfühlen können für die Mannschaft. Und im Winter kommt dann jemand, der entweder den funktionierenden Ansatz vom interimistischen Trainerteam fortsetzt oder der halt wieder einen neuen Input liefert. dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Als verantwortlicher hätte ich Stöger noch das extrem schwere LASK Match gegeben, was sollen die zwei Tage unter Kulo bringen? Die Mannschaft unter einem neuen Trainer noch mehr verunsichern? Absolut unlogisch, die Herangehensweise. Jein. Grundsätzlich war die Zeit für jeden Trainer zu wenig, um gegen die aktuell stärkste Mannschaft der Liga etwas zu reißen. Aber gleichzeitig hast mittlerweile einen Punkt erreicht, in dem du wohl auch dem eigenen Fans zeigen musst, dass man etwas ändern will, bevor das Pulverfass explodiert. Die Niederlage wird man schon intern gut einordnen können, ohne dass das jetzt für die nächsten Wochen viel ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 15 Minuten: Persönlich tu ich mir da schwer irgendwas positives zu finden wenn man so absolut keine Chance gehabt hat. Das Beste was man tun kann, ist das Spiel einfach mental zu streichen. Als Spieler, als Trainer und als Fan. Man wird sicher etwas Neues im Training probiert haben, aber zwei bis drei Trainings, die wohl teilweise auch mit dem Gedanken Regeneration durchgeführt wurden, sind wohl viel zu wenig, um diese Krise, in der wir sind, zu beenden. Ab dieser Woche MUSS man aber dann diese kleinen positiven Schritte sehen. Wenn nicht, dann ist wenigstens entschieden, dass Kulovits es nicht bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde häng noch in den seilen, war wirklich wild gestern bin auf die taktik analyse gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 54 Minuten tomr73 schrieb vor 2 Stunden: Ok, dann stell ich ein für alle mal klar, ich verteidige PS zu 100% nicht. Ich war auch über seine Bestellung wenig begeistert. Mehr schreib ich da jetzt auch öffentlich nimmer. sorry, da dürfte ich dich tatsächlich ob des Profilbildes verwechselt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts