LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
ppg schrieb Gerade eben:

Hat Rapid heute gespielt? Frag für einen Freund.

Nein. Es waren Menschen mit unserer Dress am Platz, die sich deppat lachen, dass sie Geld in den Arsch geschoben bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die ganz gleiche Scheisse wie wie letztes Jahr. Nur war der kader um einiges teurer.

Stöger is das Bauern Opfer. 

Katzer Hofmann raus 

Alle schuldig alle raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Zauberer92 said:

Das is mir schon klar aber zumindest etwas Verbesserung wäre super gewesen 

Die gabs ja in der 1. Halbzeit, ist aber eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Raus mit diesem CooloWitz!!! Sofort!!! Sein Interview vor der Partie hat schon BÄNDE gesprochen, wenn man zwischen den Zeilen hören kann!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Echt gigantisch. Der selbe Scheissdreck wie immer, nur teurer. 

Ich würd eigentlich einen draufsetzen - ein wesentlich GRÖSSERER Scheissdreck als mit Knasi, Sonnleitner, Sollbauer und Co. und VIEL teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb Gerade eben:

normalerweise muss man komplett ausmisten. sowohl im kader als auch rundherum. alle die in irgendeiner art und weise verantwortlich sind, müssen weg.

Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben, aber ja, ich fürchte dieser Schnitt ist dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

normalerweise muss man komplett ausmisten. sowohl im kader als auch rundherum. alle die in irgendeiner art und weise verantwortlich sind, müssen weg.

Leider was wahres dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

So ist es, wir haben im Sommer geschrieben, man geht einen neuen Weg mit vielen Legionären, man muss diesem Weg eine faire Chance geben, diese Chance ist mMn mittlerweile so gut wie vertan. Wenn man nicht rechtzeitig reagiert befürchte ich es wird Richtung UPO gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht gänzlich den Spielverlauf wieder. Es waren über lange Phasen Verbesserungen zu sehen. Vor allem die Bewegung in den Zwischenlinienräumen war wesentlich besser. Dadurch konnten wir vertikaler spielen und mussten nicht alles in die Breite schleppen. Der Lask hatte damit sichtlich Probleme, ist dann halt mit einem Geniestreich in Führung gegangen und konnte dann mit dem 1:0 im Rücken Kühbauers Lieblingsspiel herunterklopfen: Umschalten und Umschalten. Das machen sie halt auf sehr hohem Niveau und wir waren zu wenig kompakt, um das auszuhalten und selber noch konstruktiv nach vorne zu kommen. 

Angesichts der Ausgangslage das erwartete, aber sicher nicht verdiente Ergebnis. Und natürlich kann man jetzt fragen und kritisieren, warum wir da dem Lask womöglich ins offene Messer gelaufen sind (oder ob die 5er-Kette gerade heute besser gewesen wäre), aber wenn das Trainerteam die guten Momente von heute herausnehmen, konservieren und im Laufe der Woche weiter verbessern kann, dann bin ich eigentlich optimistisch, was die möglichen Punkte bis Weihnachten angeht. 

Schön war's aber freilich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich gar nicht so schlecht, dafür, dass wir ohne Trainer und Stürmer angetreten sind. :davinci:

Es ist nicht zu glauben, wir hatten auf den LASK bereits 13 (!) Punkte Vorsprung und jetzt sind sie vor uns.  :facepalm: 

Klar die spielen was einfaches 

Hinten den Bus Parken und dann weite Bälle auf die schnellen Spieler 

Wir haben drei Kontertore bekommen 

Und wegen Söldner...hatte der Lask bevor Didi kam auch nur Söldner die aber plötzlich mit neuen Trainer Ergeiz zeigen?

Bei uns ist der Wurm drinnen bei jeden Spieler ohne Selbstvertrauen da helfen nur Siege und ein Matchplan 

Drei iV verletzt das ist halt auch ein Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag