Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2025 Sind wir schon Tabellenführer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2025 A coole Gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. November 2025 Coolowitz's Woche war gar nicht so cool... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2025 Eine richtig coole Woche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Geil war’s, immer weiter so. Der Typ auf der Linie, der Typ an der Linie. Überragend. Es geht bergauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Wer ist dieser Cowfarmer kann der was? Wäre das einer für uns? Zum Spiel: Der eine Torschuss von uns hat mich begeistert! bearbeitet 30. November 2025 von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2025 Was hat man sich erwartet? Solange auch nur einer von denen, die die gesamte Saison schon vercoacht haben da ist, wird sich nichts ändern! Eine Peinlichkeit nach der anderen, trotz der so 'coolen Woche'..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2025 unfassbar cool alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2025 Mir fehlen die Worte. Vor allem fehlt mir die Idee wie das besser werden soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2025 Rapid ist ein witzloses Satireprojekt - Change my mind! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 für einzelne Personen die bei Rapid angestellt sind war es eine coole Woche, für den Rest war es eine Horror Woche. 3 Spiele - 3 Niederlagen. 2:9 Tore. Es gehört schleunigst aufgeräumt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2025 Eine SCHEISSTRUPPE. Eine lasche eierlose verweichlichte ehrgeizlose SCHEISSTRUPPE. Eine Schande für unseren Verein Ich kann gar nicht so viel fressen was ich Speiben will 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 30. November 2025 Kulo, waunst Eier host - schleicht di bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Fans: Jetzt muss es personelle Konsequenzen geben Katzer: Antiste wird fix verpflichtet bearbeitet 30. November 2025 von Herzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. November 2025 das nächste Debakel, dieser sündhaft teure Kader ist absolut unausgewogen, 8 Niederlagen in den letzten 12 Spielen, das ganze ist einfach ein Desaster, wenn das so weitergeht landen wir noch im UPO. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts