LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Eigentlich gar nicht so schlecht, dafür, dass wir ohne Trainer und Stürmer angetreten sind. :davinci:

Es ist nicht zu glauben, wir hatten auf den LASK bereits 13 (!) Punkte Vorsprung und jetzt sind sie vor uns.  :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es ist leider die erwartete Niederlage in Linz geworden.

Offensiv ein laues lüftchen, hinten fehleranfällig. 

Man merkte, sie wollten und kämpferisch war es ein kleiner Fortschritt. Allerdings sind wir spielerisch komplett am Sand. 

Sich irgendwie in die Winterpause schleppen und sich neu aufstellen.

Rapid braucht eine Veränderung!

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zweite klare Niederlage diese Woche. Keine Perspektive. Die bisher täuschende Tabellenplatzierung gleicht sich auch langsam dem Spielniveau an. Ja, war a coole Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich hatte mir für das heutige Spiel nichts erwartet, angesichts der Situation der beiden Mannschaften. Aber man hat auch heute wieder gesehen, da mangelts an den einfachsten Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Ich hoffe, dieses coole Sonntagabend-Programm hat Kulos coole Woche nicht allzu beeinträchtigt. 

Kulovits raus. Und der Hawara Partie gehört ab sofort ganz genau auf die Finger geschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag