a_blacky Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Alter wie dämlich kann man sich bei eine Heimspiel gegen so einen Gegner anstellen… das ist von Anfang bis Ende furchtbar bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Besser kann man auswärts daheim nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Heimbilanz eines Absteigers Und spielen trotzdem um die Tabellenführung. Die Liga is so im Oarsch. Hat harte 2011er Vibes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Sind wir jetzt mit dem Nachtragsspiel Tabellenerster? GsD ist dieser Spuk einiger Voll.... nach diesen Spiel dann endlich endlich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Und das Verschieben der Partie ist erwartungsgemäß so ein Reinfall gewesen. Hat sich das jemals schon ausgezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab schon lang nicht mehr so emotionslos und gleichgültig ein Gegentor hingenommen. Das macht mir Sorgen. Sehr geiles Tor aber vom Taferner. Schusstechnik wie ein Brasilianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Wann werden diese ganzen Versager in der Führungsebene endlich munter? Gibt's doch nicht dass seit mehreren Wochen alle Alarmglocken läuten und nix passiert. Jetzt verlieren wir noch gegen die Roten, dann gute Nacht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Aber wer könnte bis zum winter übernehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Das sind halt beides Tore, die man auch mit 11 Mann gefressen hätte. Mit so einer Heimbilanz darf es eigentlich kein wenn und aber geben. Das lässt dir als Trainer kein Top 6-9 Verein durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Zumindest ist die ganze Liga so scheiße, dass es bisher noch wenig ausgemacht hat, dass wir so miserabel sind. Wenn man jetzt endlich vernünftig ist, und Parensen + Säumel rauswirft, ist im Frühjahr alles drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Ganz ehrlich, was ist die Rolle von Hödl. Das ist leider absolut nix, gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Mit Säumel gibts auch noch die historische Derby-Pleite am Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nebst vielem anderen: Der Tochi hat in 60 Min. keine einzige vernünftige Aktion und vorm 2. Tor rennt er dem Schiri rein, bleibt stehen und schaut zu wie Taferner abzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb Gerade eben: Ich probiers hier nochmals, weils mit den Aufstellungen eigentlich immer gut geklappt hat. Wenn Parensen jetzt Säumel erlöst, dann nehm ich die Niederlage sowas von in Kauf. Nach der Derby-Niederlage musst ihn spätestens raushauen. So leid es mir um den Jürgen tut als Mensch. Jetzt muss echt Parensen Eier haben und seinen Mann stehen, nicht von Jauk beeinflussen lassen. Hab die Hoffnung noch, da ich nie das Gefühl hatte, dass er von Säumel völlig überzeugt sei und die Zusammenarbeit net so passt. Und vielleicht ist Parensen ja doch kompetent und erkennt die negative Entwicklung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wenn Parensen jetzt Säumel erlöst, dann nehm ich die Niederlage sowas von in Kauf. Auch wenn Säumel weg muss, darf Parensen normalerweise keine wichtige Entscheidung im Verein mehr treffen. Beide müssen weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts