4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Heimbilanz eines Absteigers

Und spielen trotzdem um die Tabellenführung. Die Liga is so im Oarsch. Hat harte 2011er Vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Sind wir jetzt mit dem Nachtragsspiel Tabellenerster?

GsD ist dieser Spuk einiger Voll.... nach diesen Spiel dann endlich  endlich vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zumindest ist die ganze Liga so scheiße, dass es bisher noch wenig ausgemacht hat, dass wir so miserabel sind. Wenn man jetzt endlich vernünftig ist, und Parensen + Säumel rauswirft, ist im Frühjahr alles drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich probiers hier nochmals, weils mit den Aufstellungen eigentlich immer gut geklappt hat.

Wenn Parensen jetzt Säumel erlöst, dann nehm ich die Niederlage sowas von in Kauf.

Nach der Derby-Niederlage musst ihn spätestens raushauen. So leid es mir um den Jürgen tut als Mensch.

Jetzt muss echt Parensen Eier haben und seinen Mann stehen, nicht von Jauk beeinflussen lassen.

Hab die Hoffnung noch, da ich nie das Gefühl hatte, dass er von Säumel völlig überzeugt sei und die Zusammenarbeit net so passt. Und vielleicht ist Parensen ja doch kompetent und erkennt die negative Entwicklung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Parensen jetzt Säumel erlöst, dann nehm ich die Niederlage sowas von in Kauf.

Auch wenn Säumel weg muss, darf Parensen normalerweise keine wichtige Entscheidung im Verein mehr treffen. 

Beide müssen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag