Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! #Säumel2029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Weil die Leute zu der Zeit noch arbeiten und es VIEL ungünstiger ist als 20:30? Um 17:00? Ich arbeit bis halb 4, maximal 4. Dann lass es halt 18 Uhr sein. Halb 9 ist für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Weil die Leute zu der Zeit noch arbeiten und es VIEL ungünstiger ist als 20:30? dann 18:45 als kompromiss ist in der EL kein problem und das stadion wäre auch voll wollte das spiel mit nem freund und seinen kids im sommer besuchen, jetzt am mittwoch kann ich alleine gehen, da ihm das spiel mit den kids zu spät am abend ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Um 17:00? Ich arbeit bis halb 4, maximal 4. Dann lass es halt 18 Uhr sein. Halb 9 ist für nix. Alles vor 18:30 ist Unsinn. Die Mehrheit der Leute arbeitet bis mindestens 16:00, eher länger, und muss dann auch erst einmal zum Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Alles vor 18:30 ist Unsinn. Die Mehrheit der Leute arbeitet bis mindestens 16:00, eher länger, und muss dann auch erst einmal zum Stadion kommen. Und um 2230 heim, so what? Das geht ja genau umgekehrt auch in der Argumentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts