Senat ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Tschako schrieb Gerade eben: Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg & Wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, können sie sich mal aus dem Liederbuch streichen Willst du die Scheiße noch gutheißen? Nur so kannst ein Zeichen setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Katzer und der Kule Kulo nicht gehen wird nächste Woche Hütteldorf brennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Kulo kann halt heut nix dafür. wegen dem depperten rauch konnt er einfach nicht sehen wer da noch gschissener kickt als der andere. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Tschako schrieb vor 1 Minute: Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg & Wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, können sie sich mal aus dem Liederbuch streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Wenn Katzer und der Kule Kulo nicht gehen wird nächste Woche Hütteldorf brennen. geh bitte, gar nichts wird passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde „Alle Co-Trainer sind gleich, manche sind gleicher.“ Bin generell kein grosser Sky-Fan, aber der heutige Kommentator triffts auf den Punkt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Gartler mit heißen 5,6 als miesester von allen - das heißt was, bei der Leistung des Rests. Hedl sofort!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Elwood said: Kulo kann halt heut nix dafür. wegen dem depperten rauch konnt er einfach nicht sehen wer da noch gschissener kickt als der andere. Rauch (das Aerosol) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde und dieser gesamte sportliche Staff kostet uns 30mio pro Jahr, das ist alles absolut unpackbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Tschako schrieb vor 2 Minuten: Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg & Wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, können sie sich mal aus dem Liederbuch streichen Also ich würde ihnen ordentlich in den Bus koten. Das jetzt nicht mehr supportet wird kritisierst du ernsthaft? bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Minute: es ist dein gutes recht es anders zu sehen. ich sehe absolut nichts besonderes an diesem kader. ich sehe nicht fitte spieler, ich sehe spieler mit potential aber halt ohne dieses im hier und jetzt abrufen zu können. ich sehe keinen klaren einser stürmer. aber okay, jeder darf das gerne anders sehen Vergiss es. 98% sind geblendet von den überdimensionierten Ablösesummen. Der woar teia, der muaß guad sei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LVT1993 schrieb Gerade eben: Rauch (das Aerosol) so ein Tilio bearbeitet vor 1 Stunde von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Ried daheim und Nikosia. Ich weiß noch nicht wie ich mich dazu überwinden soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ist Coolo noch Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts