Recommended Posts

ASB-Messias
Tschako schrieb Gerade eben:

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg & Wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, können sie sich mal aus dem Liederbuch streichen

Willst du die Scheiße noch gutheißen? Nur so kannst ein Zeichen setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kulo kann halt heut nix dafür. wegen dem depperten rauch konnt er einfach nicht sehen wer da noch gschissener kickt als der andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tschako schrieb vor 1 Minute:

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg & Wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, können sie sich mal aus dem Liederbuch streichen

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Wenn Katzer und der Kule Kulo nicht gehen wird nächste Woche Hütteldorf brennen. 

geh bitte, gar nichts wird passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gartler mit heißen 5,6 als miesester von allen - das heißt was, bei der Leistung des Rests. Hedl sofort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Elwood said:

Kulo kann halt heut nix dafür. wegen dem depperten rauch konnt er einfach nicht sehen wer da noch gschissener kickt als der andere.

Rauch (das Aerosol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Tschako schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde ihnen ordentlich in den Bus koten. Das jetzt nicht mehr supportet wird kritisierst du ernsthaft?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es ist dein gutes recht es anders zu sehen. ich sehe absolut nichts besonderes an diesem kader. ich sehe nicht fitte spieler, ich sehe spieler mit potential aber halt ohne dieses im hier und jetzt abrufen zu können. ich sehe keinen klaren einser stürmer. aber okay, jeder darf das gerne anders sehen

Vergiss es. 98% sind geblendet von den überdimensionierten Ablösesummen. Der woar teia, der muaß guad sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten