baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 30. November 2025 Ich dreh ab. Gute nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. November 2025 jebote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2025 ich sehe nur Rückpässe von uns auf Jungwirth. 2:0 naja wenigstens gewinne ich meine Handicap wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. November 2025 58min 1:0 55min 2:0 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Fußball ist halt doch so watscheneinfach. Nur halt nicht für den Verein Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2025 TI1899 schrieb Gerade eben: Wir kämpfen und pressen zumindest. Das ist eine massive Verbesserung im Vergleich zu Stögerball 2:0…da hast deine tolle Verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Welch Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Ohne Stürmer schisst halt keine Tore. Abtreten ! antiste dringend gleich entsorgen. Und. Stürmer holen , sonst wird’s finster ! bearbeitet 30. November 2025 von Greenspan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 Ahhousou 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 für einen trainer der gefühl ewig da ist hat er die mannschaft aber nicht im griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2025 Wie Scheisse kann man sich anstellen. Die Verteidigung kannst ja Ned Ernst nehmen. Denen sollte man das Geld sperren wegen Arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 30. November 2025 Kann man keinen Vorwurf machen. War perfekt gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2025 Ich kann mich nicht vorstellen wie wir mit solchen Leistungen das Opo erreichen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2025 Spät is es schon. Zeit zum Heiti gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts