Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: bitte schreib nicht jeden Müll in Großbuchstaben NICHT JEDEN MÜLL 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden reneb schrieb vor 1 Minute: Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. Wird nach jeder Runde mehr, keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden reneb schrieb vor 1 Minute: Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. keine sorge wird jetzt noch 2 Wochen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Der beste Rapid Kader…so so ich schreibe es seit wochen: der schwächste rapid kader der letzten zehn jahre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bitte schreib nicht jeden Müll in Großbuchstaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Ohne zentrale schaut jede mannschaft schlecht aus.. sangare (der einzig starke 6er/er) ohne sofort helfenden ersatz gehen zu lassen war das todesurteil der saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Wenn der unfahige Kulovits den unfahigen gartler noch 1 spiel mehr gibt mauer ich selbst die Geschaftsstelle zu der macho gehört genauso weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Was steht drauf? Anstatt Söldner wollen wir Kämpfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: nimmer lang nächste woche sind wir auf platz 6 wenn man sich die paarungen ansieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden cru schrieb vor 1 Minute: xG von 2,39 zu 0,21 ist auch brutal in minute 70 haben wir noch 0,02 gehabt. ob das schon jemals wer gehabt hat? vll vatikan gegen spanien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Choreo für nächste Woche dann "Coole Woche, coole Gschicht, zeigt endlich Herz und ein Gesicht" 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich schreibe es seit wochen: der schwächste rapid kader der letzten zehn jahre Das ist halt blödsinn. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: so ist es. kontext ist da wurscht. das ist wie wenn ich beim begräbnis zu jubeln beginne weil ich eine prüfung geschafft habe Ich hab Pedro nach dem Interview geschrieben, dass sie mit Kulo Interviews üben sollen. Ich bin gespannt ob was kommt. Für mich wieder einmal ersichtlich welch „uncoole“ Person der Kulo ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Wieder typisch: Kann endlich einschalten und seh die BASKler jubeln – und natürlich den Ex-Rapidler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der Kader ist anscheinend wirklich zu schwach für diese Liga und das heißt einiges. Einfach nur peinlich und unfassbar was die aufführen. Wenn man schon offensiv nichts zusammen bringt muss man hinten dicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts