DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden Warum soll auch ein Co-Trainer, der unter den letzten 2 Trainern Mitschuld hatte am Abschneiden jetzt plötzlich ein Heilsbringer sein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: am 6er Raum scheitern wir heute aber nicht. Die 4er Kette ist eine Fehlerkette. Und nachdem wir vorne nichts zusammenbringen ist auch keine wirkliche Entlastung da. Da gibts vieles, was nicht zusammenpasst. Beim 1. Tor war die Kette zu tief, beim 2. muss Cvete die Flanke blocken.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: man sieht zwar nicht wie die heisln spün. Welche besonders limitiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der pass direkt von weixi ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Nach heute braucht man keine Angst haben, dass Kulo bleiben wird. Nur glaub ich eher, dass der Kader keine Qualität hat und da jeder Trainer scheitert. Mit Gulliksen, Antiste, Horn, Tilio, Radulovic etc gewinnst keinen Blumentopf. Wird eine noch schlimmere Saison als die letzte.. Einzige Möglichkeit wäre, den Kader radikal im Winter auszumisten und für die kommende Saison aufbaut. Da ist genug Qualität, da fehlt das System, da gibt's null Automatismen, alles auf Zufall aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Welchen druck ausüben bitte? Na was glaubst denn? Die Heiseln alle nicht wählen, dem Stadion fern bleiben, wenn man doch hingeht lautstark seinen Unmut kundtun, etc. Wir lassen uns seit Jahren am Schädel scheissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: https://maps.app.goo.gl/G8bkJYfoLDvb5yCE7 das sind die falschen koordinaten für den marianengraben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Antiste ist ca. auf Saud Fath Niveau. Und würd auch noch ein Vermögen kosten. Das wird unser Königstransfer meine güte, war das notwendig. fath hab ich erfolgreich verdrängt gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: nicht, dass in zwei tagen jetzt wunder was zu erwarten gewesen wäre. aber ernüchternd ist das schon. Naja, genau beim LASK ist so ein Wunder namens Didi aber passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: ohne dich abwerten zu wollen, weil ich dich persönlich nicht kenn und du ja vielleicht ein taktik gott bist - wie können das unsere verantwortlichen nicht checken und erkennen? unabhängig der namen der trainer, a wahnsinn Ich bin alles andere als ein taktikgott. Ich bin leidenschaftlicher Rapidfan, der sich versucht nicht am Strick aufzuhängen und sich deswegen Erklärungen zusammenreimt.😂 Ich habe da überhaupt keinen Anspruch auf "Richtigkeit". Ich glaube aber schon, dass einer von Ndzie oder Grgic längst Stammspieler wär, wenn sie fit wären bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Eine scheissdrecksmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ein Schuss aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: der lask ist in allen belangen besser. aggressiver, bissiger, spritziger, mehr durchschlagskraft, schnellere spielzüge, gefährlicher. völlig verdiente führung. nicht, dass in zwei tagen jetzt wunder was zu erwarten gewesen wäre. aber ernüchternd ist das schon. Kulovits ist ja durchaus länger als 2 Tage da. Sprich Einblick müsste er genug haben, um schnelle Verbesserungen zeigen zu können. Der Trainer auf der gegnerischen Bank beweist ja immer wieder wie man von Spiel 1 was ändern kann. Liegt dann halt auch einfach am Interimstrainer wenn er sowohl nach Klauss als auch jetzt keine Verbesserung hinbekommt. Bei aller Liebe zu Küh, aber der LASK ist jetzt auch nicht Arsenal London. bearbeitet vor 2 Stunden von AntiPessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Naja, genau beim LASK ist so ein Wunder namens Didi aber passiert aber nicht in 48 stunden, so fair muss man sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mbuyi wird für Ried geschont ! bearbeitet vor 2 Stunden von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts