baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich dreh ab. Gute nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 2 Stunden jebote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ich sehe nur Rückpässe von uns auf Jungwirth. 2:0 naja wenigstens gewinne ich meine Handicap wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 2 Stunden 58min 1:0 55min 2:0 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fußball ist halt doch so watscheneinfach. Nur halt nicht für den Verein Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Wir kämpfen und pressen zumindest. Das ist eine massive Verbesserung im Vergleich zu Stögerball 2:0…da hast deine tolle Verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Welch Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ohne Stürmer schisst halt keine Tore. Abtreten ! antiste dringend gleich entsorgen. Und. Stürmer holen , sonst wird’s finster ! bearbeitet vor 2 Stunden von Greenspan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ahhousou 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden für einen trainer der gefühl ewig da ist hat er die mannschaft aber nicht im griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wie Scheisse kann man sich anstellen. Die Verteidigung kannst ja Ned Ernst nehmen. Denen sollte man das Geld sperren wegen Arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Kann man keinen Vorwurf machen. War perfekt gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann mich nicht vorstellen wie wir mit solchen Leistungen das Opo erreichen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Spät is es schon. Zeit zum Heiti gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts