Recommended Posts

Weltklassecoach
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Was hier manche erwarten :lol: Lask die Mannschaft der Stunde. Wir spielen komplett anders als die letzten Monate mit 2 Trainingseinheiten. Kommts amal owe. Natürlich passt no vieles ned vor allem defensiv. Wie aber auch? Das Tor war schön rausgespielt

Die Leute erwarten sich tiki taka à la Barcelona 2012, sonst ist Kulo gescheitert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mittlerweile ist es mir schon egal. In mir zuckt nix mehr zusammen wenn wir eine kassieren. Erschreckend. Hab ich ned dacht, dass mir des alles so Wurst ist. Ich hab keine Hoffnung, dass die Saison auch nur ansatzweise positiv sein kann. Ich fange auch mit den Spielern wenig bis nix an. Antiste. Gulliksen. Tillio. Und und und. Ich sag's nochmal, auch wenn der großteil vielleicht anders denken mag....ich will da großteils eigene Spieler haben und nicht nur zu gekaufte. Das interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Was hier manche erwarten :lol: Lask die Mannschaft der Stunde. Wir spielen komplett anders als die letzten Monate mit 2 Trainingseinheiten. Kommts amal owe. Natürlich passt no vieles ned vor allem defensiv. Wie aber auch? Das Tor war schön rausgespielt

LASK war komplett im ARSCH, kaum wird der Trainer gestanzt, sind sie „die Mannschaft der Stunde“.

Wir sind komplett im ARSCH, kaum wird der Trainer gestanzt, bleiben wir im ARSCH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

wird sind offensiv eine tote mannschaft trotz dieser aufstellung. 

wenn wir im winter nicht offensiv iwie reagiern wird das recht schnell noch weiter runter gehen. 

Antiste zurückschicken wäre einmal eine Möglichkeit. Gulliksen ist auch irgendwas. Bei uns spielt Geld keinen Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Die Leute erwarten sich tiki taka à la Barcelona 2012, sonst ist Kulo gescheitert 

Nein geben wir ihn ein Jahr, weil als co hatte er sichtbar eine môrder impact 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Habts glaubt die Mannschaft wird den lask heute zerreissen?

Sie zeigen sich zumindest verbessert. Mehr können wir eh nicht erwarten im Moment 

So ist es. Wer hier keine Verbesserungen in allen Belangen abseits des letzten Drittels sieht, hat einen totalen Bias und tut mir echt leid. Man hat in 45 Minuten gegen die derzeit beste Mannschaft in Ö schon gesehen, was Stöger und Sageder hier für eine Scheiße gebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe nicht was man in ihm gesehen hat 

was mich ärgert: er bekommt den ball im halbfeld und verliert diesen bei einem zweikampf der nicht sonderlich intensiv geführt wurde. das ist kein männer fußball was gulliksen spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Mittlerweile ist es mir schon egal. In mir zuckt nix mehr zusammen wenn wir eine kassieren. Erschreckend. Hab ich ned dacht, dass mir des alles so Wurst ist. Ich hab keine Hoffnung, dass die Saison auch nur ansatzweise positiv sein kann. Ich fange auch mit den Spielern wenig bis nix an. Antiste. Gulliksen. Tillio. Und und und. Ich sag's nochmal, auch wenn der großteil vielleicht anders denken mag....ich will da großteils eigene Spieler haben und nicht nur zu gekaufte. Das interessiert mich nicht.

dann stehst aber 11 Punkte hinter BWL bei dem was Kerber anzubieten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tschako schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist seine Leistung eine Frechheit und die der anderen nicht. Die ganzen Gullix Hater Kommentare gehen mir so am oasch

Das ist ihm zu körperbetont, der verliert viel zu viele Zweikämpfe. Er kann sicher was mit dem Ball, er ist leider sehr leicht davon zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

ndsi statt Guli und Seidl auf die 10. 

Kara statt Antiste und Auer statt Horn. Dann gewinnen wir noch.

Dann musst aber du Kara schnell nach Linz bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten