Recommended Posts

Posting-Pate
Just now, Fox Mulder said:

Ich vermisse noch die Tiefenläufe gepaart mit präzisen Wechselpässen

Also so hohe Ansprüche darfst du doch noch nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Also sorry, der ist Journalist und wenn sich einer 3 Tage nach einer 4:1 Niederlage hinstellt und von einer „coolen Woche“ spricht, dann macht der Journalist einfach seinen Job. Wie unprofessionell und arrogant kann man sein wenn man so ein Aussage raushaut. Wenn der Sky Typ da nicht nachhakt wäre das jene Arbeitsverweigerung bzw. jener Freunderlbonus den ich nach der Aussage vor allem beim Interviewten vermute :facepalm:

Nein! Er hat ihm zur Pro Lizenz gratuliert und in diesem Kontext ist Kulovits das rausgerutscht. Eindeutig gemeint hat er dass es für ihn eine coole Woche war weil er endlich die Pro Lizenz hat, nicht weil wir zweimal verloren haben oder Stöger gstanzt worden ist. Wars unglücklich? Keine Frage! Muss ich es unbedingt falsch verstehen? Nein! Der Sky Typ hat einen aufgeregten Kulovits aufprackt und hätte es anders lösen können. Ist es sein Job? Ja natürlich und deshalb halt so! Hätte er sich das gleiche bei Stöger oder jemand Erfahrenen wie Pacult oder Kühbauer auch getraut! Nein, und das macht es für mich ungustiös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Derzeit ist die Mannschaft bemühter als zuletzt. Offensiv geht nichts. Defensiv hat man Glück bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten