Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. November 2025 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Überraschend und ungewohnt angriffig der hr katzer heute im interview für mich das absolute gegenteil von überraschend. er muss jetzt das narrativ prägen und gleichzeitig die eigene position sauber abmauern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2025 SKY Moderator sehr angriffslustig, finde ich gut. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben 30. November 2025 Kann ja nur a Niederlage werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: für mich das absolute gegenteil von überraschend. er muss jetzt das narrativ prägen und gleichzeitig die eigene position sauber abmauern. Wie hat er sauber abgemauert? Seh nix grad.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 30. November 2025 Für Kulo wars ne coole Woche :O 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2025 A unglaublich coole Woche FÜR MICH - genau...... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. November 2025 Man merkt, der Einfluss des Defensiv-Co-Trainers ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2025 Bist deppert... Kulo... Meine Güte. Coole Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. November 2025 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Bolla also doch weiter out? Auch wieder bitter Bolla hat hüfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Coole woche hahahhaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 Kulo is geil zum zuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2025 Kulo auf Sky: Das war eine coole Woche für mich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Katzer auf die Frage: warum darf Kulo bleiben? Aufbauen, hat Potenzial einmal Chef zu werden (jetzt aber interimistisch), hat PO geschafft... Naja, schau ma mal, mein Optimismus hält sich in Grenzen bearbeitet 30. November 2025 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. November 2025 Für Kulo wars eine unglaublich coole Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. November 2025 A coole gschicht, a coole Woche. 🙃 leckts mich doch am oasch, wir können Tabellenführer werden in dem ganzen Chaos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts