TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 12:58 NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Helm hat wohl ca. so viel Vertrauen in Boateng wie in Pazourek kann ich absolut verstehen. beide nicht BuLi-würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:58 Werden wir heute mehr als 1 Torschuss haben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Gestern um 12:58 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Werden wir heute mehr als 1 Torschuss haben?! 1-0 reicht eh?? 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:59 HwG schrieb Gerade eben: 1-0 reicht eh?? 🤪 Eh, aber wer sagt daSS der 1 schuss reingeht?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:05 Herr Rossi schrieb vor 54 Minuten: ... sofern es überhaupt möglich ist, dass gespielt werden kann. ja stimmt - also die Frage: kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:05 Habt ein wenig Vertrauen. Hinter der Aufstellung steckt sicher eine ausgeklügelter Plan von Helm... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 13:07 (bearbeitet) Ich würde nisandzic statt Maybach bringen, glaub der ist etwas offensiver. Und oft bei den Highlights der YV mit guten hohen pressing aufgefallen und technisch gut bearbeitet Gestern um 13:08 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben Gestern um 13:08 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: kann ich absolut verstehen. beide nicht BuLi-würdig Ich weiß nicht mit welcher Berechtigung man das über zwei Spieler sagt, die entweder nur Kurzeinsätze hatten oder, im Fall von Pazourek, über jemanden der im einzigen Startelfeinsatz vollkommen solide gespielt hat . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 13:10 Bist deppert, gescheit schirch. Hinten nix reinlassen und vorne irgendwie was reinnudeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 13:11 NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht mit welcher Berechtigung man das über zwei Spieler sagt, die entweder nur Kurzeinsätze hatten oder, im Fall von Pazourek, über jemanden der im einzigen Startelfeinsatz vollkommen solide gespielt hat . pazourek vor 2 tagen bekanntlich Stamm gspielt bei YV und davor gg den FAC. Beide Male grundsolide schlecht. ich habe jede berechtigung über die spieler zu urteilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 13:18 Bin gespannt was die Idee hinter der Aufstellung speziell im Offensiven ist. Konter? Eher nicht. Flanken? Eher nicht. Hohe Bälle? Eher nicht. Hoffnung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:18 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: pazourek vor 2 tagen bekanntlich Stamm gspielt bei YV und davor gg den FAC. Beide Male grundsolide schlecht. ich habe jede berechtigung über die spieler zu urteilen Pazourek ist halt leider kein Stürmer, aber is bei uns nix neues das Spieler wo eingesetzt werden, was gar nicht ihre Position ist. systemoverload schrieb vor 10 Minuten: Ich würde nisandzic statt Maybach bringen, glaub der ist etwas offensiver. Und oft bei den Highlights der YV mit guten hohen pressing aufgefallen und technisch gut Nisandzic hat am Freitag gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:19 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Da reden wir herum mit Aleksa (ok der ist krank) und Boateng und schneller Offensive zum Kontern und dann DAS, damit ladet man die Kärntner geradezu ein , sich rund um unseren Strafraum fest zu setzen und Druck aufzubauen.... Barry Fischer und Schneggestein als Offensive...langsamer gehts kaum Oje oje...bin gespannt, das kann was werden Du bist so ein Helmhater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Gestern um 13:20 das wird eine harte kost, aber gemmas an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:24 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Nisandzic hat am Freitag gespielt. Das wäre kein Hindernis, allerdings ist er nicht im onlinekader - und dies sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts