Recommended Posts

ASB-Gott
fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

Aleksa könnte man doch auswärts mal probieren von Anfang an für konter 

Harmloser als ein eggestein zuletzt kann er gar nicht sein

Boateng und Raguz würde ich beginnen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Eislaufplatz Wolfsberg im Dezember, ohne Sarkaria und Botic, Saljic noch nicht Startelf-fit, womöglich mit einem Offensivtrio Fischer-Eggestein-Boateng.

Das wird ganz harte Kost und wir werden das WSG-Spiel noch schätzen lernen.

Irgendwie gewinnen, das wäre schon ein großer Schritt Richtung OPO, zum Anschauen wird's aber kaum.

keine Ahnung welchen Propagandaauftrag du hast, aber dsa ist die Formtabelle seitdem Kuh dort weg ist. Ja eh wenn man keinen Plan hat ist alles schwer. Ich hätte halt den Anspruch dass wir einen Plan haben und nicht wieder schwer überrascht sind.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

keine Ahnung welchen Propagandaauftrag du hast, aber dsa ist die Formtabelle seitdem Kuh dort weg ist. Ja eh wenn man keinen Plan hat ist alles schwer. Ich hätte halt den Anspruch dass wir einen Plan haben und nicht wieder schwer überrascht sind.

image.png

Keine Ahnung welchen Propagandaauftrag du hast, aber in meinem Posting ging es in keinem Wort um den Gegner, sondern rein darum, dass wir schon jetzt spielerisch mau sind, in Wolfsberg auch noch Sarkaria ausfällt, wir keinen guten Ersatz für ihn haben und das dort ein Eislaufplatz wird. Du kannst natürlich trotzdem nächste Woche überrascht sein, dass das Magerkost werden wird. Mir fällt aber auch kaum ein Spiel in Österreich aktuell ein, das keine Magerkost ist im Spiel mit dem Ball. LASK macht das gerade eben gegen Rapid recht ansehnlich, aber davor Hartberg vs. Sturm war Magerkost vom Feinsten, Rapid sowieso grad, Salzburg teils teils, usw. Frustrierende Entwicklung unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung welchen Propagandaauftrag du hast, aber in meinem Posting ging es in keinem Wort um den Gegner, sondern rein darum, dass wir schon jetzt spielerisch mau sind, in Wolfsberg auch noch Sarkaria ausfällt, wir keinen guten Ersatz für ihn haben und das dort ein Eislaufplatz wird. Du kannst natürlich trotzdem nächste Woche überrascht sein, dass das Magerkost werden wird. Mir fällt aber auch kaum ein Spiel in Österreich aktuell ein, das keine Magerkost ist im Spiel mit dem Ball. LASK macht das gerade eben gegen Rapid recht ansehnlich, aber davor Hartberg vs. Sturm war Magerkost vom Feinsten, Rapid sowieso grad, Salzburg teils teils, usw. Frustrierende Entwicklung unserer Liga.

SPielbeginn 14:30

image.png

Ich bin überhaupt nicht überrascht wegen der Magerkost aber durch äußere nicht beeinflussbare Bedingungen kommt die wahrlich nicht zustande...
Weder durchs Wetter noch durch eine unlösbare Kadersituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

SPielbeginn 14:30

image.png

Ich bin überhaupt nicht überrascht wegen der Magerkost aber durch äußere nicht beeinflussbare Bedingungen kommt die wahrlich nicht zustande...
Weder durchs Wetter noch durch eine unlösbare Kadersituation.

Wir spielen zwar am Sonntag, aber da wird es wohl nicht so viel anders sein. Habe vielleicht noch ein Trauma vom letzten (?) Dezember-Auswärtsspiel in Wolfsberg.

Und natürlich kommt Magerkost nicht erst durchs Wetter zustande, versteh' mich bitte nicht bewusst falsch, aber natürlich ist es im Dezember in Wolfsberg oft unangenehm, sodass man dort selten tolle Fußballspiele erlebt, unabhängig der Teams. Die Kadersituation ist nicht "unlösbar", aber ich hoffe doch, dass wir uns einig sind, dass sie nicht gerade hilfreich ist, um uns spielerisch endlich zu steigern, und wir offensiv gerade schon sehr limitiert sind. Mit den Problemen in anderen Bereichen des Spielfelds hat das eh nichts zu tun und stimme ich deiner Kritik auch fraglos zu. Ganz unabhängig meines Propagandaauftrags (früher warst du so ein konstruktiver, von mir geschätzter User btw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen zwar am Sonntag, aber da wird es wohl nicht so viel anders sein. Habe vielleicht noch ein Trauma vom letzten (?) Dezember-Auswärtsspiel in Wolfsberg.

Und natürlich kommt Magerkost nicht erst durchs Wetter zustande, versteh' mich bitte nicht bewusst falsch, aber natürlich ist es im Dezember in Wolfsberg oft unangenehm, sodass man dort selten tolle Fußballspiele erlebt, unabhängig der Teams. Die Kadersituation ist nicht "unlösbar", aber ich hoffe doch, dass wir uns einig sind, dass sie nicht gerade hilfreich ist, um uns spielerisch endlich zu steigern, und wir offensiv gerade schon sehr limitiert sind. Mit den Problemen in anderen Bereichen des Spielfelds hat das eh nichts zu tun und stimme ich deiner Kritik auch fraglos zu. Ganz unabhängig meines Propagandaauftrags (früher warst du so ein konstruktiver, von mir geschätzter User btw).

Nix für ungut, aber ich glaube nicht dass wir uns da schon vorher 'Entschuldigungen' suchen müssen. Der WAC ist jetzt nicht im Formhoch und wir schon auch theoretisch im Stande uns Ideen auszudenken. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helm will zeigen, dass er bis jetzt Recht hatte. 
Daher spielen wir mit 

Jusic

Radonjic Dragovic Ndukwe

Pazourek Ansalee Maybach Zwaralee

Deshishku Raguz Aleksa

Und dann gibt er nachher eine Pressekonfernez, in der er diesmal nicht verklausuliert, sondern ausdrücklich sagt, dass ihn das ganze ASB und der neue Sportdirektor am A lecken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Mir tut der Mani sehr leid, aber dass wir mit ihm spielerisch irgendetwas verbessert hätten, wäre mir nicht aufgefallen. 

Ich würde mich über einen unbekümmerten, guten Fußballer im Zentrum freuen, davon haben wir ein paar bei den YV - aber so etwas ist mit Helm wohl nicht machbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Sarkaria gegen Linz 2mal getroffen hat,heisst es nicht dass wir uns spielerisch gesteigert haben. Es ist eher so,dass es eben uns eher zugute kommt,dass der Gegner uns die räume gibt,und wir dann zuschlagen können. Es zeigt für mich dass Sarkaria eher ein Stürmer ist aber kein Spielmacher.

Wir haben genauso unsere Probleme wie zu beginn der Saison. Wenn Barry dann auch noch auslässt ,dann geht bei uns gar nichts. Weiss nicht was wir trainieren,aber ein System wo man mit Spielerischen mitteln zum erfolg kommt,sehe ich da nicht!

Und ich sehe da auch keine Möglichkeit ,das sich da was ändert-solange Helm hier das Kommando gibt.

Also am besten den WAC kommen lassen, defensiv und kompakt stehen und auf umschaltmomente hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag