QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Eigentlich aufgelegt, dass die Austria wieder als Entwicklungshelfer anreisen wird...wie oft haben wir schon taumelnden Teams zu einem (meist kurzfristigen) One Game Wonder verholfen ^^ Wenn Helm aus "Fehlern" lernt, dann wird er gg den WAC nicht mit Eggestein vorne beginnen, denn gegen die riesen in der WSG Abwehr haben die sowas von keinen Stich gemacht, das war wirklich gruselig und fast schon einzigartig-so harmlos waren wir schon lange nicht. Nach dem der WAC mit Baumgartner, Wimmer und Nwaiwu eine ähnliche physisch starke IV hat, wird das nicht viel anders sein. Also bitte mit Boateng (Tempo) und Raguz (Körper) einlaufen und Eggestein als Joker auf der Bank lassen (raguz ist ein Stürmertyp der uns absolut fehlt, robust und Strafraumstürmer, Zielspieler oder wie auch immer, er kann nicht beweisen, dass er wieder besser geworden ist, wenn er nur 9 Minuten spielt). Vielleicht geht es sich ja für Saljic wieder aus, das wäre schön. Ansonsten Radonjic unbedingt wieder spielen lassen, vielleicht 1-2 U17 Spieler in den Kader holen (Markovic und Ndukwe? oder Deshishku stat Aleksa) und ja, keine Ahnung ,der Kader ist halt wie er ist....ich würde mich halt freuen, wenn zb Maybach beginnen könnte (statt Fischer oder vermutlich eher statt AnsaLee) und dass die dann bisserl früher eingewechselt werden und dass man sich nicht so in die Hosen macht, wenn der Gegner "körperlich" spielt und "früh anrennt" ... bearbeitet vor 4 Stunden von fis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Es wird fixxest nicht gewonnen, das steht für mich fest. Wie auch, mit diesen Grottenleistungen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden WAC wird sich gegen uns aus der Krise schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: WAC wird sich gegen uns aus der Krise schießen! So wie jeder Krisen gebeutelte Verein für den wir Steigbügelhalter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Niederlage und wieder ein Spiel von uns das man sich nicht anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ansonsten Radonjic unbedingt wieder spielen lassen, …. Wobei der eine absolut grottige Partie abgeliefert hat. Aber WENN wir mit Jüngeren spielen, bin ich gern bereit Geduld aufzubringen. Berechtige Frage allerdings: wie viele noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Wobei der eine absolut grottige Partie abgeliefert hat. Aber WENN wir mit Jüngeren spielen, bin ich gern bereit Geduld aufzubringen. Berechtige Frage allerdings: wie viele noch? Radonjic? Meiner Meinung nach war er gestern der stärkste IV von uns. Das belegen auch die Statistiken, wie jemand im Nachbesprechungsthread dargelegt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wegen der u17 Forderung: Ndukwe sofort, Markovic nehm ich auch, aber Deshishku ist mMn vom Erwachsenenfußball körperlich noch a Hauseck entfernt. Ein Wimmer hätt sei Freud auch wenn er deutlich hüftsteifer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 41 Minuten: Wegen der u17 Forderung: Ndukwe sofort, Markovic nehm ich auch, aber Deshishku ist mMn vom Erwachsenenfußball körperlich noch a Hauseck entfernt. Ein Wimmer hätt sei Freud auch wenn er deutlich hüftsteifer ist. Wäre auch ein gutes Signal bezüglich anstehender Vertragsverhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kingofkings92 schrieb vor einer Stunde: Radonjic? Meiner Meinung nach war er gestern der stärkste IV von uns. Das belegen auch die Statistiken, wie jemand im Nachbesprechungsthread dargelegt hat. Der beste IV was Defensive bzw. Zweikämpfe angeht, Tin war der beste IV in der Luft und beim Toreverhindern und Drago war im Spielaufbau der beste IV. Eine gute Mischung oder jeder mit Defiziten? Kann man so oder so interpretieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde kingofkings92 schrieb vor einer Stunde: Radonjic? Meiner Meinung nach war er gestern der stärkste IV von uns. Das belegen auch die Statistiken, wie jemand im Nachbesprechungsthread dargelegt hat. Für mich war Plavotic der beste Mann am Platz gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Der beste IV was Defensive bzw. Zweikämpfe angeht, Tin war der beste IV in der Luft und beim Toreverhindern und Drago war im Spielaufbau der beste IV. Eine gute Mischung oder jeder mit Defiziten? Kann man so oder so interpretieren... Die Dreierkette muss zur Zeit mit den drei Ić-en stehen. Wiesinger ist sowieso prädestiniert dafür, auf der Bank zu sitzen, weil er im Fall einer Verletzung oder einer Gelb-Rot-Gefahr jeden der Drei halbwegs angemessen ersetzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde OWB schrieb vor 18 Minuten: Wäre auch ein gutes Signal bezüglich anstehender Vertragsverhandlungen. Kann man machen, ja. Reinhauen und Debüt feiern lassen, Wille und Vertrauen per Vorleistung zeigen - sich dann nochmal zusammensetzen und die Zukunft klar und knallhart besprechen. Drei Optionen: 1) Dreijahresvertrag bis 2029 mit Ziel eines Wechsels im Sommer 2027, Notfalls mit siebenstelliger AK und mit Entwicklungsplan bis dahin an den die Vertragslänge geknüpft ist (z.B.: ohne eine gewisse Zahl an Zweitligaeinsätzen in 26/27 verkürzt sich Laufzeit auf 2027, detto für 27/28 mit KM-Einsätzen) 2) Wechsel im Winter um Ablöse - was man halt bekommt, ein paar Hunderttausend müssen es aber jedenfalls sein 3) Wenn sie den Vertrag auslaufen lassen wollen, dann gibt es keine Einsätze mehr bis Sommer, auch nicht bei den Violets und ggf. selbst bei der U18 nicht Die Entscheidung liegt beim Spieler, aber wir stehen zu den Optionen und ziehen das dann auch durch. Das gilt natürlich nicht bei Ndukwe, der ja schon unterschrieben hat und den man nun rasant zum Millionentransfer entwickeln muss. Ein Wechsel vor dem 19. Geburtstag ist quasi Pflicht, wenn man wirklich gute Beträge erzielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Die Dreierkette muss zur Zeit mit den drei Ić-en stehen. Wiesinger ist sowieso prädestiniert dafür, auf der Bank zu sitzen, weil er im Fall einer Verletzung oder einer Gelb-Rot-Gefahr jeden der Drei halbwegs angemessen ersetzen kann. Das geht aber auch mit Wiesinger statt Plavotic, die Spieler müssten dann nur Position tauschen. Wiesinger - Dragovic - Radonjic => Tin käme direkt für Wiesinger => Tin käme direkt für Drago => Tin käme für Radonjic, indem Wiesinger auf rechts geht Also das geht genauso und ich halte Wiesinger für den besseren LIV. Aber schauen wir mal, was die privaten Gründe waren... hoffentlich nichts was mit der Austria zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Wenn Helm aus "Fehlern" lernt, dann wird er gg den WAC nicht mit Eggestein vorne beginnen, denn gegen die riesen in der WSG Abwehr haben die sowas von keinen Stich gemacht, das war wirklich gruselig und fast schon einzigartig-so harmlos waren wir schon lange nicht. Nach dem der WAC mit Baumgartner, Wimmer und Nwaiwu eine ähnliche physisch starke IV hat, wird das nicht viel anders sein. Also bitte mit Boateng (Tempo) und Raguz (Körper) einlaufen und Eggestein als Joker auf der Bank lassen (raguz ist ein Stürmertyp der uns absolut fehlt, robust und Strafraumstürmer, Zielspieler oder wie auch immer, er kann nicht beweisen, dass er wieder besser geworden ist, wenn er nur 9 Minuten spielt). Vielleicht geht es sich ja für Saljic wieder aus, das wäre schön. Joke of the day. Der Herr Professor wird 1:1 die gleiche aufstellung bringen, maximal wiesinger neu… und sakaria ersetzen, sonst wird never change a winning team (ups) sein Motto sein bearbeitet vor 1 Stunde von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts