frk Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2025 the dude schrieb Gerade eben: Der Vogel soll endlich Raguz bringen ein lastminute raguz tor hätte echt wieder was um hier alle zum schweigen zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2025 Ich wünsch mir Valentino Müller zu Weihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2025 Pepe Galazza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben 29. November 2025 Sucht der SC Eisenstadt nicht zufällig einen Trainer? Helmi bitte geh afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2025 Wir wechseln. All in. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2025 Neue Taktik. Nur wechseln wenn wer verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2025 wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch mir Valentino Müller zu Weihnachten Oder diesen jungen Wels. Der schaut vielversprechend aus! Schade, dass wir keine Chance haben, solche aufstrebenden Talente zu verpflichten und zu entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2025 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Helm bettelt um den Rauswurf Der ist pragmatisiert, der braucht ka Angst um seinen Job haben ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2025 Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Sucht der SC Eisenstadt nicht zufällig einen Trainer? Helmi bitte geh afoch Leider nicht, vor 2 Tagen ist erst einer gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben 29. November 2025 Ich wünsch mir Stadler als neuen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 29. November 2025 So geil, dass er einfach nicht wechseln will außer es verletzt sich jemand heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2025 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Helm bettelt um den Rauswurf Der kann leider machen was er will… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2025 Raguz und Aleks. All in also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben 29. November 2025 Es läuft komplett orsch und wir wechseln bis zur 83 Minuten nur einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2025 ScheurID schrieb vor 1 Minute: Leider nicht, vor 2 Tagen ist erst einer gekommen Ach...das alte Lindenstadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts