frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden the dude schrieb Gerade eben: Der Vogel soll endlich Raguz bringen ein lastminute raguz tor hätte echt wieder was um hier alle zum schweigen zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ich wünsch mir Valentino Müller zu Weihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Pepe Galazza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sucht der SC Eisenstadt nicht zufällig einen Trainer? Helmi bitte geh afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wir wechseln. All in. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Neue Taktik. Nur wechseln wenn wer verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch mir Valentino Müller zu Weihnachten Oder diesen jungen Wels. Der schaut vielversprechend aus! Schade, dass wir keine Chance haben, solche aufstrebenden Talente zu verpflichten und zu entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Helm bettelt um den Rauswurf Der ist pragmatisiert, der braucht ka Angst um seinen Job haben ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Sucht der SC Eisenstadt nicht zufällig einen Trainer? Helmi bitte geh afoch Leider nicht, vor 2 Tagen ist erst einer gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich wünsch mir Stadler als neuen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden So geil, dass er einfach nicht wechseln will außer es verletzt sich jemand heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Helm bettelt um den Rauswurf Der kann leider machen was er will… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Raguz und Aleks. All in also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Es läuft komplett orsch und wir wechseln bis zur 83 Minuten nur einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ScheurID schrieb vor 1 Minute: Leider nicht, vor 2 Tagen ist erst einer gekommen Ach...das alte Lindenstadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts