Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ein Scheissdreck schon wieder, Helm raus - vielleicht nimmt ihn ja Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Bin wieder äußerst zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Wennst als Heimmanschaft auf Konter spielst, kommt das einen Offenbarungseid gleich hatten wir schon einen? konter mein ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Die Schiri ist eine Frechheit. das kommt zum Pech noch dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wer sagts dem Boateng? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Die Schiri ist eine Frechheit. Unsere Leistung ist eine Frechheit nicht der Schiri !!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde man bemerke. WSG Tirol auswärts mit mutiger/riskanter Aufstellung, mehr Ballbesitz, spielen aggressiv drauf los, keiner macht Blödsinn, einige Chancen. Austria zuhause auf Konter, nicht im Spiel, völlig planlos, riskante Pässe und Radlinger Aktionen bei dem man sich aufs Hirn greift. hundskick von feinsten. hantelt endlich und Helm weck 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Helm raus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Purplemax schrieb vor 1 Minute: hatten wir schon einen? konter mein ich... Ja....und Fischer mit einem etwas peinlichen Torschuss neben das Tor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Long53 schrieb vor 1 Minute: Unsere Leistung ist eine Frechheit nicht der Schiri !!!! Ich finde eigentlich beides. Radonjic heute leider überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Leistung oasch, Stimmung oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Bin wieder äußerst zufrieden Weilst nicht im Stadion bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Ich wär dann schön langsam bereit für eine Torchance! Also von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Ich finde eigentlich beides. Eh aber mich stört nur dieses negative Rederei über die Schiris in letzter Zeit bei uns wir sollten uns eigentlich derzeit nur um unsere Mannschaft kümmern erst wenn wir wieder besser spielen dürfen wir mMn auch über die Schiris negativ schreiben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Da ist ja wirklich kein System erkennbar. Hohe Bälle auf Eggenstein sind vermutlich eher wenig vielversprechend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts