Recommended Posts

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Den wird er nicht brauchen, Sky wird ihn dankend nehmen eventuell auch ein Team wie Admira als Head of 

und sky zahlt uns ablöse oder wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie passt das eigentlich zusammen, dass der „Taktikfuchs“ der aus der U17 die besteingestellte Mannschaft der WM geformt hat, gleichzeitig bei uns nicht einen Zentimeter an Fortschritt zusammengebracht hat? Oft ist mir dieser Sport und Rapid im Speziellen ein Mysterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Wie passt das eigentlich zusammen, dass der „Taktikfuchs“ der aus der U17 die besteingestellte Mannschaft der WM geformt hat, gleichzeitig bei uns nicht einen Zentimeter an Fortschritt zusammengebracht hat? Oft ist mir dieser Sport und Rapid im Speziellen ein Mysterium.

Erwachsene ungleich jugendliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 11 Minuten:

Bei der U17 könnnens alle Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 51 Minuten:

und sky zahlt uns ablöse oder wie? 

Nein, aber freigeben müssen wir ihn und das hieße dann ein Bruchteil der Kosten vom Restvertrag.

AntiPessimist schrieb vor 39 Minuten:

Also wenn ich mir seine beiden Linzer Stationen dazu nich anseh, hinterfrag ich für mich zumindest mal die Rolle von Sageder bei der U17. War ja jetzt schlussendlich auch gar nicht dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt Sageder bei der U17 und schafft es als Co-Trainer ins Finale, während danach öffentlich bekannt wird, dass er als Co bei uns im Gespräch war aber von XY abgelehnt wurde, ist das Gejammer auch gigantisch, wie man so einen offensichtlichen Goldgriff nicht ins Trainerteam holen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Bleibt Sageder bei der U17 und schafft es als Co-Trainer ins Finale, während danach öffentlich bekannt wird, dass er als Co bei uns im Gespräch war aber von XY abgelehnt wurde, ist das Gejammer auch gigantisch, wie man so einen offensichtlichen Goldgriff nicht ins Trainerteam holen konnte

Da ist viel wahres dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht nimmt uns Blau Weiß den Stöger ab?

Es wäre nur passend wenn er dort dann erfolgreich ist.

Oder Sturm holt sich Stöger…..Säumel wird bald Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Oder Sturm holt sich Stöger…..Säumel wird bald Geschichte sein

Kein Verein, der halbwegs bei Verstand ist, wird Stöger noch holen. Nachdem er sich mit Rapid auf eine Abfindung geeinigt hat, wird er beim ORF oder Sky seine "Expertise" verbreiten. Da passt er auch am besten hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 20 Stunden:

Ohne Sageder waren sie im Finale. Die Frage ist, hätten sie mit ihm gewonnen oder wären sie schon in der Gruppenphase ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Ich will euch die Illusion nicht nehmen aber als Experte bei Sky wird man nicht reich. Das erspart unserem SK Rapid wenig bis fast nix. 

was bekommt man bei Sky?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag