XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2025 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Nix neues, nehmen katzer auch für den Kader in die Pflicht, liest man den Artikel nicht verpasst man nix Aber für die Rapid Sympathisanten, welche nicht im ASB sind finde ich den Artikel sehr gut und wichtig. Stöger und Sageder waren das schwächste Glied und mussten gehen. Versagt haben aber andere in meinen Augen noch viel mehr als die beiden. Werna76 schrieb vor 2 Stunden: Dh wir bezahlen jetzt Knauß und Stöger weiterhin + den Neuen der kommen wird. Läuft. Hoffentlich spendet Katzer etwas Geld von seinem neuen gut dotierten Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2025 dobie schrieb vor 10 Minuten: Ein neuer Kurier Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-katzer-rauswurf-schuldig-kommentar/403107511 Ok. Langsam ergibt es ein Bild. Konklusio dieses Artikels: - fehlende Führungsspieler - die diversen Trainer im Stab haben menschlich ned zsampasst - sie hatten unterschiedliche Ansichten zur Spielausrichtung - in der täglichen Umsetzung ( beim Training) war man sich uneins Wenn das den Tatsachen entspricht, dann wundert mich unser aktueller Sauhaufen nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 Deth N´ Maiden schrieb vor 40 Minuten: Katja Gürtler. Die Frauen sind schon auf Winterpause. Ernsthaft? Kann sie es schlechter machen? Sie ist auf jeden Fall eine gute Trainerin. (Nicht dass ich Rapid den Mut zutraue) fände ich durchaus einen interessanten Ansatz, vielleicht könnte die den einen oder anderen Spieler auch eher bei der Ehre packen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2025 Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten: Nix neues, nehmen katzer auch für den Kader in die Pflicht, liest man den Artikel nicht verpasst man nix Das ist nicht korrekt. Es gibt sehr wohl was, und zwar der Teil mit den Trainern. Das erklärt einiges. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Die Sky Doku wird sicher auch sehr unterhaltsam. schädigend. bearbeitet 28. November 2025 von XxKakaduxX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. November 2025 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht korrekt. Es gibt sehr wohl was, und zwar der Teil mit den Trainern. Das erklärt einiges. Mea culpa, stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2025 kulovits muss ich hier verteidigen. wer glaubt wirklich dass ein neuer trainer kommt, sich einen co mitnimmt und dann der dritte verantwortlich fuer den scheiss ist der am feld passiert. da waren schon die zwei die jetzt weg sind zu 100% verantwortlich, alles andere ist null realistisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. November 2025 Raiho schrieb vor 8 Minuten: 1. Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass ich (langfristig) pro Kulovits bin. Nur hoffe ich halt schon, dass unsere Sportdirektion die Situation etwas genauer analysiert. Ist halt auch die Frage, ob seine Rolle im neuen Team noch frei ist oder der Neue selber einen Co mit ähnlichem Profil (schätze Kulo eher als Kumpeltyp ein, der die emotionale Beziehung zur Mannschaft aufrecht erhält und als Pusher, fachlich kann ich ihn schwer einschätzen) mitnimmt. Aber mit deinem "Argument" müsstest ja dann genauso Macho, Seper und alle restlichen genauso rausschmeissen. So einen Greenfield - Ansatz hat's bis dato wohl kaum noch wo gegeben, und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gscheit ist. Du hast gefragt, was eigentlich gegen Kulo spricht - einiges. Und ich habe die Frage auch ganz frech umgedreht, weil bis auf "die logische interimistische Wahl" gibt's eigentlich nix. Macho gehört natürlich hinterfragt, wenn man sich die Entwicklung unserer Torhüter ansieht. Einen kompletten Kahlschlag gibt's nicht, bzw wirds nicht geben, das stimmt natürlich. Aber permanent junge Äste (Achtung, Metapher...) absägen und die Wurzel weiter faulen lassen, ist halt nicht zielführend. Mich beschleicht einfach einmal mehr das Gefühl, dass ordentlich was faul ist im Staate Hütteldorf. Und wir nicht den richtigen Hebel finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ok. Langsam ergibt es ein Bild. Konklusio dieses Artikels: - fehlende Führungsspieler - die diversen Trainer im Stab haben menschlich ned zsampasst - sie hatten unterschiedliche Ansichten zur Spielausrichtung - in der täglichen Umsetzung ( beim Training) war man sich uneins Wenn das den Tatsachen entspricht, dann wundert mich unser aktueller Sauhaufen nicht. Genauso schaut das am Platz auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. November 2025 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ok. Langsam ergibt es ein Bild. Konklusio dieses Artikels: - fehlende Führungsspieler - die diversen Trainer im Stab haben menschlich ned zsampasst - sie hatten unterschiedliche Ansichten zur Spielausrichtung - in der täglichen Umsetzung ( beim Training) war man sich uneins Wenn das den Tatsachen entspricht, dann wundert mich unser aktueller Sauhaufen nicht. geht man bei solchen trainerzusammenstellungen vorher nicht auf ein paar bier und redet sich zam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2025 P200E schrieb vor 3 Minuten: fände ich durchaus einen interessanten Ansatz, vielleicht könnte die den einen oder anderen Spieler auch eher bei der Ehre packen Ich halte große Teile unserer Mannschaft auch für so einfach gestrickt, dass sie sich für eine Frau wieder richtig ins Zeug hauen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2025 mari87 schrieb vor 1 Minute: Ich halte große Teile unserer Mannschaft auch für so einfach gestrickt, dass sie sich für eine Frau wieder richtig ins Zeug hauen würden. Vermutlich aber nur wenn sie in die Kategorie "would" fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2025 Stöger und Sageder weg ist logisch und gut so. Hoffe Kulo holt jetzt noch 9 Punkte in der MS, aber trotzdem bis zu Weihnachten muss es einen neuen plus Kernstaff geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2025 Es muss vor allem das Fitnessproblem gelöst werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2025 Ortelinho schrieb vor 3 Minuten: geht man bei solchen trainerzusammenstellungen vorher nicht auf ein paar bier und redet sich zam? Hätt ich mir auch gedacht. Eventuell gab es zu Beginn eh Einigkeit. Und mit Fortdauer der Saison kamen vielleicht Differenzen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts