Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Sollte kulo performen und argumente für einen verbleib als cheftrainer sammeln würde, dann wäre das völlig okay

halte ich nicht für ausgeschlossen...wurde ja gemunkelt, dass Teile der Mannschaft besser mit Kulo als mit Stöger/Sageder können.

...vielleicht hauen sie sich jetzt wenigstens wieder rein und retten noch einen Top 3 Platz bis zur Winterpause. Dann hätte Kulovits seine Funktion erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin im Haus im Burgenland, fährt der Traktor vom Nachbarn vor der mir endlich das langersehnte Holz zum Heizen brachte weil ich nur mehr 5 Scheit über ghabt hab, der lädt vom Kipper ab, i plauder 5 Minuten mit ihm, geh rein und seh die Meldung von Ligaportal am Handy. Hätt i doch des Holz nur vor der ersten LSP bestellt .... :) 

Danke PS für deine Bemühungen, auch wenn sie leider völlig erfolglos und unglücklich waren. Bist kein Unguter, von dem her alles gute für die Zukunft.

Hab die letzte Zeit immer so ein Deni Alar Gedächtnis Vibe in mir gespürt, wo ich auch bei dessen 2. Ära bei uns von Anfang an skeptisch war und leider auch recht behalten hatte. 

Die Idee, nach Trainertypus RK den PS zu holen, würde ich allerdings von Mecki gerne mal erklärt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb Gerade eben:

Kulo wird wieder picken bleiben, mark my words. Da wird es nicht beim Übergangsübungsleiter bleiben.

Entweder bleibt er Cheftrainer, weil er eine extreme Kehrtwende a la Kühbauer bis zur Winterpause herbeiführt.

...oder er wird beim neuen Trainer nicht mehr dem Stuff angehören, davon bin ich überzeugt.

Mal schauen wie es kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Das wurde nach RK auch gesagt. Und er hat bewiesen, dass er seine Sache zumindest viel besser als RK macht. 

Denke er hat das nötige Feuer nicht mehr. Man hatte eigentlich nie den Eindruck, dass er für die Sache brennt. Kommt halt beim Training vorbei und schaut a bisserl den cotrainern zu. Dann geht er mittagessen und danach kümmert er sich halt um sein startup. Die Rbeit sollen halt die jungen erledigen und er tut schmähführen.

Ich hoffe das hast du dir lediglich zusammen gereimt und ist nicht tatsächlich Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
23 minutes ago, mido456 said:

Das wurde nach RK auch gesagt. Und er hat bewiesen, dass er seine Sache zumindest viel besser als RK macht. 

Denke er hat das nötige Feuer nicht mehr. Man hatte eigentlich nie den Eindruck, dass er für die Sache brennt. Kommt halt beim Training vorbei und schaut a bisserl den cotrainern zu. Dann geht er mittagessen und danach kümmert er sich halt um sein startup. Die Rbeit sollen halt die jungen erledigen und er tut schmähführen.

Sowas kann natürlich gut funktionieren, hängt aber von den cotrainern ab. Da hätte er halt schon vor wochen das trainerteam umbauen müssen, dazu wAr er aber nicht motiviert genug

Da ist sehr viel sehr Mutig, so zu sagen, und ich mag Stöger wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Katzer wollte wohl nicht den selben Fehler wie letztes Jahr machen und hat den Trainer schon früher beurlaubt. Eh nachvollziehbar.

Auch das Kulo bis Ende des Jahres übernimmt. Nur frag ich mich halt schon, wie klar der Schnitt jetzt ist, wenn einfach der Co übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn man schon beim Aussortieren ist sollte man Macho gleich mitschicken. Seit dem er Torwart Trainer ist, haben wir nur biederen Durchschnitt im Tor. Da verbessert sich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe das hast du dir lediglich zusammen gereimt und ist nicht tatsächlich Fakt.

So wirkte er auf mich. Natürlich zusammengereimt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Werna76 schrieb vor einer Stunde:

Dh wir bezahlen jetzt Knauß und Stöger weiterhin + den Neuen der kommen wird.

Läuft.

wieso sollten wir dem ehemaligen Schiprofi Hans Knauss was zahlen? 
Gott sei dank steht wenigstens Robert Klauß nicht mehr auf unserer Gehaltsliste, weil das wurde die letzten Tage ja schon oft gefragt und beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um Himmels Willen, jetzt wird sich Kulo schon eingeredet hier. Uns ist nicht zu helfen, das ist wie Stockholm-Syndrom

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich immer noch was passiert ist, am Anfang hat ja alles gut funktioniert unter Stöger. Wenn ein zwei Spieler wegen Verletzungen länger ausfallen, an dem kann es ja nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich rate mal dass man mit Sageder einen absoluten vollflop gelandet hat nachdem er mitgehen musste. Da würd ich mal zwischen den Zeilen spekulieren dass hier von den Spielern sicher auch Input gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ganz nuechtern betrachtet - Kulo hat den Klauss Karren auch recht souveraen aus dem Dreck gezogen und Platz 5 abgesichert.

Find ich auch, ist aber eher eine Nischenmeinung im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag