philmensch trolldad Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 22 Minuten: Bin eigentlich sehr oft deiner Meinung, aber da widerspreche ich dir, weil ich mich dem unten zitierten Post anschließe. Nicht umsonst hat er von Strukturen aufbrechen gesprochen etc. Ich halte den PS eigentlich für einen intelligenten Menschen, aber ich glaube da war er etwas zu naiv. (Eventuell auch seiner VTK Vergangenheit geschuldet (Insofern das ihm das zum Vorwurf gemacht wurde von einigen)) @Beide: ob jetzt Häme oder kindisch, ja vielleicht. Ich glaube er wollte eher eine Message bringen, was hier eh schon mittlerweile 80% vermuten > Wir sind ein Integrantenstadl Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2025 philmensch schrieb vor 35 Minuten: Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden. wennst einen Integranten Intrigant nennst wird er grantig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2025 P200E schrieb Gerade eben: wennst einen Integranten Intrigant nennst wird er grantig Aber nur weil er entlarvt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2025 philmensch schrieb vor 11 Stunden: Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden. Tschuldigung Hr. Professor. Deutsch Matura hatte ich nur mündlich . Gebe aber zu mir selbst komisch vorgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Dezember 2025 Wenn der Intrigant integriert kommt aber kein Integral raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 25. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Wenn der Intrigant integriert kommt aber kein Integral raus. Das muss man differenziert betrachten! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Wenn der Intrigant integriert kommt aber kein Integral raus. Wachtelmeister schrieb vor 55 Minuten: Das muss man differenziert betrachten! Die Diskussion hier kriegt die Kurve zum Thema nur mehr sehr schwierig, Grenzwert zum OT ist schon deutlich überschritten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Dezember 2025 lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Die Diskussion hier kriegt die Kurve zum Thema nur mehr sehr schwierig, Grenzwert zum OT ist schon deutlich überschritten. Kommt darauf an ob sie eine Sinus-, oder Cosinuskurve ist und wie ihre Diskussion begründet wird. Sollte man dabei einen relativ schlüssigen Ansatz finden, könnte man daraus eine elementare Gleichung erstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 laotse schrieb am 25.12.2025 um 12:10 : Kommt darauf an ob sie eine Sinus-, oder Cosinuskurve ist und wie ihre Diskussion begründet wird. Sollte man dabei einen relativ schlüssigen Ansatz finden, könnte man daraus eine elementare Gleichung erstellen. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2025 Die Kurve hat wirklich zu viel Macht bei uns, wie diese Diskussion wieder mal zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2025 Yaku schrieb vor 16 Minuten: Die Kurve hat wirklich zu viel Macht bei uns, wie diese Diskussion wieder mal zeigt. So ist es. Die integrieren sich gegenseitig und werden so wieder zur Cosinus- oder Sinuskurve. Wir kommen da nie raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Dezember 2025 Haben wir schon wieder eine Kurvendiskussion? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. Dezember 2025 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Haben wir schon wieder eine Kurvendiskussion? Ja irgendwas von wegen dirigieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 10 Stunden: Haben wir schon wieder eine Kurvendiskussion? Ja, aber wir können nicht intrigieren. Da sind ein paar Nachhilfestunden angesagt. bearbeitet 27. Dezember 2025 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2025 Ich HOFFe, dass wir mit dem neuen Trainer die Kurve kriegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts