Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 16:52 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Den wird er nicht brauchen, Sky wird ihn dankend nehmen eventuell auch ein Team wie Admira als Head of und sky zahlt uns ablöse oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:55 Burschi schrieb Gerade eben: und sky zahlt uns ablöse oder wie? das ist doch bitte schnell gelöst, wenn Stöger arbeiten will... Man einigt sich auf eine Auflösung, wir sparen einen % Anteil, Stöger wird dennoch mehr bekommen als wenn er nur sitzt fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:04 Wie passt das eigentlich zusammen, dass der „Taktikfuchs“ der aus der U17 die besteingestellte Mannschaft der WM geformt hat, gleichzeitig bei uns nicht einen Zentimeter an Fortschritt zusammengebracht hat? Oft ist mir dieser Sport und Rapid im Speziellen ein Mysterium. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:06 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Wie passt das eigentlich zusammen, dass der „Taktikfuchs“ der aus der U17 die besteingestellte Mannschaft der WM geformt hat, gleichzeitig bei uns nicht einen Zentimeter an Fortschritt zusammengebracht hat? Oft ist mir dieser Sport und Rapid im Speziellen ein Mysterium. Erwachsene ungleich jugendliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 17:16 AntiPessimist schrieb vor 11 Minuten: Wie passt das eigentlich zusammen, dass der „Taktikfuchs“ der aus der U17 die besteingestellte Mannschaft der WM geformt hat, gleichzeitig bei uns nicht einen Zentimeter an Fortschritt zusammengebracht hat? Oft ist mir dieser Sport und Rapid im Speziellen ein Mysterium. Bei der U17 könnnens alle Deutsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:44 Burschi schrieb vor 51 Minuten: und sky zahlt uns ablöse oder wie? Nein, aber freigeben müssen wir ihn und das hieße dann ein Bruchteil der Kosten vom Restvertrag. AntiPessimist schrieb vor 39 Minuten: Wie passt das eigentlich zusammen, dass der „Taktikfuchs“ der aus der U17 die besteingestellte Mannschaft der WM geformt hat, gleichzeitig bei uns nicht einen Zentimeter an Fortschritt zusammengebracht hat? Oft ist mir dieser Sport und Rapid im Speziellen ein Mysterium. Also wenn ich mir seine beiden Linzer Stationen dazu nich anseh, hinterfrag ich für mich zumindest mal die Rolle von Sageder bei der U17. War ja jetzt schlussendlich auch gar nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bleibt Sageder bei der U17 und schafft es als Co-Trainer ins Finale, während danach öffentlich bekannt wird, dass er als Co bei uns im Gespräch war aber von XY abgelehnt wurde, ist das Gejammer auch gigantisch, wie man so einen offensichtlichen Goldgriff nicht ins Trainerteam holen konnte 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten: Bleibt Sageder bei der U17 und schafft es als Co-Trainer ins Finale, während danach öffentlich bekannt wird, dass er als Co bei uns im Gespräch war aber von XY abgelehnt wurde, ist das Gejammer auch gigantisch, wie man so einen offensichtlichen Goldgriff nicht ins Trainerteam holen konnte Da ist viel wahres dran! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht nimmt uns Blau Weiß den Stöger ab? Es wäre nur passend wenn er dort dann erfolgreich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Vielleicht nimmt uns Blau Weiß den Stöger ab? Es wäre nur passend wenn er dort dann erfolgreich ist. Oder Sturm holt sich Stöger…..Säumel wird bald Geschichte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Oder Sturm holt sich Stöger…..Säumel wird bald Geschichte sein Kein Verein, der halbwegs bei Verstand ist, wird Stöger noch holen. Nachdem er sich mit Rapid auf eine Abfindung geeinigt hat, wird er beim ORF oder Sky seine "Expertise" verbreiten. Da passt er auch am besten hin. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden AntiPessimist schrieb vor 20 Stunden: Wie passt das eigentlich zusammen, dass der „Taktikfuchs“ der aus der U17 die besteingestellte Mannschaft der WM geformt hat, gleichzeitig bei uns nicht einen Zentimeter an Fortschritt zusammengebracht hat? Oft ist mir dieser Sport und Rapid im Speziellen ein Mysterium. Ohne Sageder waren sie im Finale. Die Frage ist, hätten sie mit ihm gewonnen oder wären sie schon in der Gruppenphase ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich will euch die Illusion nicht nehmen aber als Experte bei Sky wird man nicht reich. Das erspart unserem SK Rapid wenig bis fast nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Ich will euch die Illusion nicht nehmen aber als Experte bei Sky wird man nicht reich. Das erspart unserem SK Rapid wenig bis fast nix. was bekommt man bei Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 19 Minuten: was bekommt man bei Sky? Irgendeiner hat mal gesagt er stellt pro Spieltag eine Honorarnote von Eur 400. Ist aber schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts