Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wissen so viele wie Kulo arbeitet oder auf was bezieht es sich , weil ihn einige weghaben wollen ? Oder geht es euch nur um die „Freundalwirtschaft“ ? 

Gibt nicht viele Alternativen die bis Winter übernehmen und der neue Trainer soll dann entscheiden ob er ihm will oder nicht.

Wenn er wieder Teil des Trainerteams ist , wird nicht er entscheidend sein ob das neue Trainerteam erfolgreich wird oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DMA RAPID schrieb vor 4 Minuten:

Kulo hatte genug Zeit Rapid II 2022/23 zu entwickeln.
Und das ist ihm auch voll gelungen :=
Als Danke für den Abstieg ist er als Best-Buddy vom Steffen in die Einser geholt worden.

Zeigt einmal mehr die Unfähigkeit der handelnden Personen deutlich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, GrünesWienerBlut said:

Keine feschen Studentinnen im 2ten? 

Die feschen kannst alle weggeben, ich bin aus dem Alter raus. Seitdem Stöger gekommen ist bin ich locker 5 Jahre mental gealtert und bin bereit für Frau und Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Wissen so viele wie Kulo arbeitet oder auf was bezieht es sich , weil ihn einige weghaben wollen ? Oder geht es euch nur um die „Freundalwirtschaft“ ? 

Gibt nicht viele Alternativen die bis Winter übernehmen und der neue Trainer soll dann entscheiden ob er ihm will oder nicht.

Wenn er wieder Teil des Trainerteams ist , wird nicht er entscheidend sein ob das neue Trainerteam erfolgreich wird oder nicht. 

Ich beziehe mich rein auf seine sportlichen Erfolge. Die es nicht gibt in seiner Trainerkarriere. Dafür eine ziemliche Mimose wenn man ihn darauf persönlich anspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerOnkel schrieb vor 9 Minuten:

Der größte Versager überhaupt. Schleich dich Kulo bitte. Als Spieler beschränkt, als Trainer untauglich. 

Und schon taugts ma fast, dass er bleibt.

Keiner weiß in Wahrheit was aber immer die Klappe aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dringend nötig. Spielerisch war das von Beginn weg nichts. Dahl oder auch Mbuyi haben mir ihrer Qualität länger darüber hinweggetäuscht und zu hoffen, dass sich das noch steigert, war durchaus in Ordnung. Aber es erschreckt mitunter schon sehr, wie wenig Profitrainer manchmal aus einer Mannschaft herausholen können, die sichtlich viel mehr drauf hat. 

Danke für wenig, als ehemaliger Spieler immer gerne gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Die feschen kannst alle weggeben, ich bin aus dem Alter raus. Seitdem Stöger gekommen ist bin ich locker 5 Jahre mental gealtert und bin bereit für Frau und Kinder.

So a Vasektomie is scho a Befreiung :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Und schon taugts ma fast, dass er bleibt.

Keiner weiß in Wahrheit was aber immer die Klappe aufreißen.

Sowohl als Spieler hat er gezeigt wie beschränkt- , als Trainer wie unerfolgreich er ist. Aber ja, soll bleiben, warad eh witzig amal im Abstiegskampf verwickelt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, GrünesWienerBlut said:

So a Vasektomie is scho a Befreiung :laugh: 

Die wirds im Sommer für mich geben wenn wir den gleichen Topfen weiterspielen, meine Kinder dürfen nicht wie ich mit Rapid aufwachsen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 12 Minuten:

Ich wäre auch gerne aktiv, aber eher woanders.

Najo, also das Zitat, wenn von ihm, ist auch mit Vorsicht zu genießen. Als ob man ein 532/352 nicht auch sehr offensiv und dominant spielen könnte. Da habe ich jetzt schon meine Zweifel an ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag