wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bevor man einen Wagner überlegt, dann eher Bo Henriksen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 43 Minuten: dachte ich auch, sieht aber in wirklichkeit nicht so übel aus nach österreich: Das ist mMn ziemlich relativ.... Die beiden Mannschaften sind bzw. waren schon vor Kollers Zeit dort die Platzhirschen in ihren Ländern. Al Ahly in den letzten 30 Jahren 20x ägyptischer Meister, 9x Vize, 1x Dritter... Basel vor Koller: Und mit Koller: bearbeitet vor 3 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: Also Koller finde ich schon eine spannende Personalie, ob er leistbar ist ist halt die andere Frage. ich weiß nicht ob die bisherigen Trainer uns günstiger kommen wenn sie nach Monaten beurlaubt werden und parallel ein zweiter verpflichtet werden muss, nachdem man bei den Spielern jetzt im Regal etwas höher zulangt könnte man sich auch beim Trainer was gönnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Zauberer92 schrieb vor 56 Minuten: der is a Dampflauderer mehr net Und was hältst du von Sandro Wagner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gibt's eigentlich noch gar keine Kandidaten in den Medien? Das ist schon spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten: Naja er hat lange sehr gut verdient und liebt Wien also das sollte kein Thema sein du meinst er verzichtet für uns auf einen batzen geld? weil wien so toll ist? ich denke schon dass koller gut verdienen will. warum war er sonst in ägypten? in der regel machen es die leute nicht billiger nur weil sie schon viel verdient haben, im gegenteil sie wollen normalerweise auf ihrem niveau bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 20 Stunden: Ups War da noch a biable👺 Also wenn ich mir deine Antworten hier durchlese ist der Begriff "war" mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde: Der fährt lieber Porsche Recht hat er ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 41 Minuten: du meinst er verzichtet für uns auf einen batzen geld? weil wien so toll ist? ich denke schon dass koller gut verdienen will. warum war er sonst in ägypten? in der regel machen es die leute nicht billiger nur weil sie schon viel verdient haben, im gegenteil sie wollen normalerweise auf ihrem niveau bleiben Es kommt auf seine Alternativen an und ganz ehrlich wenn ich mir den Luxus leisten kann auf andere Dinge zu achten als auf das Gehalt, dann wenn ich bereits sehr gut verdient habe, in einer Form in der Geld nicht mehr die oberste Priorität hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Huber bestätigt im Kurier dass Klauß sein Vertrag im Herbst aufgelöst wurde. Außerdem ist es wahrscheinlich dass die Trainersuche dieses Mal länger dauern wird als bei Klauß und Stöger. Kandidaten werden keine genannt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neustart-trainer-kulovits-stoeger-ried-ndzie-boerkeeiet/403109091 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Huber bestätigt im Kurier dass Klauß sein Vertrag im Herbst aufgelöst wurde. Außerdem ist es wahrscheinlich dass die Trainersuche dieses Mal länger dauern wird als bei Klauß und Stöger. Kandidaten werden keine genannt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neustart-trainer-kulovits-stoeger-ried-ndzie-boerkeeiet/403109091 Danke und zu Ndzie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: Huber bestätigt im Kurier dass Klauß sein Vertrag im Herbst aufgelöst wurde. Außerdem ist es wahrscheinlich dass die Trainersuche dieses Mal länger dauern wird als bei Klauß und Stöger. Kandidaten werden keine genannt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neustart-trainer-kulovits-stoeger-ried-ndzie-boerkeeiet/403109091 Herrlich, hat die letzten male schon ewig gedauert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Bevor man einen Wagner überlegt, dann eher Bo Henriksen Der wäre fantastisch ,positiv verrückter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 5 Minuten: Danke und zu Ndzie? Ist im vorläufigen Kader, der ist nicht mehr lange da. Kann aber sein dass er im Trainingslager aus dem Kader fliegt dann ist er vor Weihnachten wieder zurück. Falls nicht, dann erst zu Beginn der Frühjahrssaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Zauberer92 schrieb vor 2 Stunden: Punkteschnitt dort u.a. 2,28 da stinkt er aber ab, Stöger hatte in den gewonnenen Spielen einen Punkteschnitt von 3! MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: egal ob 50 oder 500, wenn sie Mitglieder sind haben sie ein Stimmrecht genauso wie die Herrschaften im VIP oder 10er Sektor, glaub hier überschätzen auch einige das Interesse des BW hier im Verein großartig mitzuwirken, das ASB könnte ebenfalls Dinge im Verein beeinflussen, bin mir sicher wenn der @Dannyo ein Machtwort spricht kassiert er alle Trikots der Spieler nach dem Spiel ein ja, aber der schickt es ja gleich nach Banjul! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts