Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 43 Minuten:

dachte ich auch, sieht aber in wirklichkeit nicht so übel aus nach österreich:

image.png.0dbfe6e3685e4d82570b2d202c0dc873.png

Das ist mMn ziemlich relativ.... Die beiden Mannschaften sind bzw. waren schon vor Kollers Zeit dort die Platzhirschen in ihren Ländern.

Al Ahly in den letzten 30 Jahren 20x ägyptischer Meister, 9x Vize, 1x Dritter...

Basel vor Koller:

image.png

Und mit Koller:

image.png

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Also Koller finde ich schon eine spannende Personalie, ob er leistbar ist ist halt die andere Frage. 

ich weiß nicht ob die bisherigen Trainer uns günstiger kommen wenn sie nach Monaten beurlaubt werden und parallel ein zweiter verpflichtet werden muss, nachdem man bei den Spielern jetzt im Regal etwas höher zulangt könnte man sich auch beim Trainer was gönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten:

Naja er hat lange sehr gut verdient und liebt Wien also das sollte kein Thema sein

du meinst er verzichtet für uns auf einen batzen geld? weil wien so toll ist? ich denke schon dass koller gut verdienen will. warum war er sonst in ägypten? in der regel machen es die leute nicht billiger nur weil sie schon viel verdient haben, im gegenteil sie wollen normalerweise auf ihrem niveau bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

du meinst er verzichtet für uns auf einen batzen geld? weil wien so toll ist? ich denke schon dass koller gut verdienen will. warum war er sonst in ägypten? in der regel machen es die leute nicht billiger nur weil sie schon viel verdient haben, im gegenteil sie wollen normalerweise auf ihrem niveau bleiben

Es kommt auf seine Alternativen an und ganz ehrlich wenn ich mir den Luxus leisten kann auf andere Dinge zu achten als auf das Gehalt, dann wenn ich bereits sehr gut verdient habe, in einer Form in der Geld nicht mehr die oberste Priorität hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Huber bestätigt im Kurier dass Klauß sein Vertrag im Herbst aufgelöst wurde. 

Außerdem ist es wahrscheinlich dass die Trainersuche dieses Mal länger dauern wird als bei Klauß und Stöger.
Kandidaten werden keine genannt. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neustart-trainer-kulovits-stoeger-ried-ndzie-boerkeeiet/403109091

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

Außerdem ist es wahrscheinlich dass die Trainersuche dieses Mal länger dauern wird als bei Klauß und Stöger.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neustart-trainer-kulovits-stoeger-ried-ndzie-boerkeeiet/403109091

Danke und zu Ndzie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Herrlich, hat die letzten male schon ewig gedauert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Danke und zu Ndzie?

Ist im vorläufigen Kader, der ist nicht mehr lange da. Kann aber sein dass er im Trainingslager aus dem Kader fliegt dann ist er vor Weihnachten wieder zurück.
Falls nicht, dann erst zu Beginn der Frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zauberer92 schrieb vor 2 Stunden:

Punkteschnitt dort u.a. 2,28

da stinkt er aber ab, Stöger hatte in den gewonnenen Spielen einen Punkteschnitt von 3! :) 

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

egal ob 50 oder 500, wenn sie Mitglieder sind haben sie ein Stimmrecht genauso wie die Herrschaften im VIP oder 10er Sektor, glaub hier überschätzen auch einige das Interesse des BW hier im Verein großartig mitzuwirken, das ASB könnte ebenfalls Dinge im Verein beeinflussen, bin mir sicher wenn der @Dannyo ein Machtwort spricht kassiert er alle Trikots der Spieler nach dem Spiel ein :D

ja, aber der schickt es ja gleich nach Banjul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag