baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: kann er auch mit Diven und Leberkassemmelfresser ? Der kann mit an jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wie lang müssen wir diese halblustigen Leberkässchmäh jetzt noch bringen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 59 Minuten lengmandx schrieb vor 14 Minuten: Wie lang müssen wir diese halblustigen Leberkässchmäh jetzt noch bringen? Bis halt eben was neues passiert. Bei der Toilettentür hattest du deutlich mehr Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 20 Minuten Ich weiß nicht ob er schon gefallen ist aber ich werfe mal Zsolt Löw in die Runde könnte von der Spielanlage passen und hat mit vielel guten Trainern gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten Max1014 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht ob er schon gefallen ist aber ich werfe mal Zsolt Löw in die Runde könnte von der Spielanlage passen und hat mit vielel guten Trainern gearbeitet wenn ich 13 Jahre lang bei den besten Co-Trainer bin aber nie einen Verein langfristig übernehme ist das nicht gerade ein gutes Signal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben gerade eben Was Senft in Ried liefert ist durchaus beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts