Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich historisch einmalig im Weltfussball. Der Trainer, der im Sommer einen der besten Saisonstarts der Vereinsgeschichte hingelegt hat, muss im Herbst wegen Erfolgslosigkeit gehen.

Wahrscheinlich die richtige Entscheidung, auch wenn ich echt frustriert bin. Mittlerweile gibts die Neustarts bei uns nicht mehr im Jahresrythmus, sondern im Halbjahresrythmus. So sehr ich Katzer ob seiner Transfers feiere. Eigentlich ist er für den Schaß verantwortlich und wir sollten ihn auf Händen nach Salzburg tragen (am besten gleich zusammen mit einem zweiten GF)

katzer gehört genauso weg. die transfers sind ja auch schwach gewesen heuer im sommer. sein tanz mit rb beschädigt seine position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosca schrieb vor 2 Minuten:

Klauß und Stöger waren eigentlich nachvollziehbare Entscheidungen, hätte beides durchaus länger klappen können. Insofern bin ich dafür jetzt was völlig Irres zu machen - wir müssen Marcelo Bielsa anrufen :augenbrauen:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Mir is eig wurscht. Bin am Anfang sowieso immer gehyped und a halbes Jahr später brenn haas. Ich lass mich überraschen 

Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der Katzer ist schon ein armes Schwein, kein Weihnachtsfrieden !  :)

wer tut sich diesen Verein aktuell an ??

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da englisch mittlerweile Pflicht bei uns sein dürfte, fallen einige der üblichen Verdächtigen wie Zoki 3.0 immerhin weg. Das gilt aber leider nicht für Schopp und Herzog die auch in USA gearbeitet haben.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was /wen wir brauchen. 

Wäre aber schön, wenn der Verein die Suche über Kompetenzprofile startet und nicht bei irgendwelchen Namen, die mal einfach spannend klingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt wirds interessant, was Katzer jetzt für Punkte bei der Suche berücksichtigt. 

Machen wir wieder eine 180 Grad Wende?

Suchen wir endlich einen Offensivdenkenden Trainer? Auch der nachweislich offensiv schon aufgezeigt hat. Denn genau so wurde der Kader aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

katzer gehört genauso weg. die transfers sind ja auch schwach gewesen heuer im sommer. sein tanz mit rb beschädigt seine position

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grambamboli schrieb vor 7 Minuten:

Echt nicht! Von mir aus soll er die zweite Mannschaft trainieren aber nicht die Kampfmannschaft

Das war natürlich nicht ernst gemeint. 

Und nein der sollte auch nicht die zweite mannschaft trainieren, der ist mit denen schon einmal erfolgreich abgestiegen. :facepalm:

Kulo hätte schon nach klauß gestanzt gehört. Es ist ein wahnsinn, dass der dann noch einmal co trainer wurde und es jetzt wahrscheinlich wieder wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Waldi_SCR schrieb vor 16 Minuten:

Der Didi soll einfach gleich am Auswärtsbankl Platz nehmen am Sonntag :D

Ich würd mich freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag