Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 2 Minuten:

wegen der Weihnachtsfeiertage hat sich die Ausstellung der Dokumente nach der Namensänderung auf Kulovitsson verzögert damit sie ihn uns als Dänen vorstellen können ;) 

:lol: _Daenemark_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Thinker schrieb vor 23 Minuten:

Um zum Thema zurück zu kommen. 

Warum lässt man sich solange Zeit um den Neuen zu präsentieren? 

Gehen wir mal davon aus das es der Däne wird. Will man noch seinen bevorzugten Staff(Co's)gleich mit präsentieren bzw ist man gerade mit den Personen/Club(sollten Sie noch bei einem anderen Club unter Vertrag stehen) in verhandlung? 

Ich gehe mal davon aus das einfach aufgrund der Feiertage und Wochenende, keine Veröffentlichung stattfindet. Montag ist jeder wieder im Office und dann geht’s los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe mal davon aus das einfach aufgrund der Feiertage und Wochenende, keine Veröffentlichung stattfindet. Montag ist jeder wieder im Office und dann geht’s los

Tja an das hab ich nicht gedacht. Dachte sie arbeiten wie ich egal ob Feiertag Wochenende oder Werktag. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Thinker schrieb vor 1 Stunde:

Tja an das hab ich nicht gedacht. Dachte sie arbeiten wie ich egal ob Feiertag Wochenende oder Werktag. 

1. war das no nie so

2. da könnt ja jeder daherkommen

3. muss alles seine Ordnung haben

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Thinker schrieb vor 1 Stunde:

Bist auch so ein armer Trottel wie ich? Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Wenns uns schon so gut geht dann granteln wir lieber bevor jemand Verdacht schöpft und uns alles wegnehmen könnte. "I hab ka göd net, olle san krank und mir hamms gestern ins Auto gschissn" (Ich geh 4x die Woche Plachutta, alle in meiner Familie haben eine Zusatzkrankenversicherung und ich hab mir gestern einen Porsche gekauft)

als Wiener !    .... an Porsche ?!  🙄:facepalm:

... za wos ?!  😵‍💫

..... kriagst jo eh kan parkplotz vorm St.Hanappi !  :lol:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
imperiaL schrieb am 26.12.2025 um 14:25 :

War mit den Kids vorhin im fliplab Schwechat, unser großer hatte a rapid dress an. Ich glaub ich hab the hoff dortn gesehen, hat erm zumindest zum verwechseln ähnlich geschaut. Hab meiner Frau Bilder gezeigt, sie meint is ihr wuascht 😂 im Internet findet ma leider net ob er Kids hat oder wie groß er is.

er hat 2 kleine kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag