derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt wissen wir's, der Falke ist Mathe-Professor.. Ja hab ich eine Zeit lang wirklich gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Nebendache schrieb vor 2 Minuten: Sind die verwandt? Nur verhabert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) ich war jung und brauchte das Geld. habs aber gern gemacht. bearbeitet vor 8 Stunden von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Jetzt nur nicht beim MedCheck durchfallen Einfach Ndzie fragen, wie man da durchkommt. bearbeitet vor 7 Stunden von brankovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor 49 Minuten: Hoffentlich entscheidet er weise! Weißt du das sicher? Ja, ganz sicher die Frage ist nur wie er sich entscheidet bzw. welchen Staff er behalten will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden In Cider schrieb vor 58 Minuten: Darf er selbst entscheiden - wird sein Team selbst zusammenstellen. ich darf korrigieren ... er soll das sogar tun. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass die Cheftrainer bei unseren Co-Trainern hospitieren, um herauszufinden wie man es nicht macht? In diesem Sinne, bleibt Kulo? Sorry für offtopic. Was halten wir von dem aktuellen Nr.1 Kandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 7 Stunden Versteh nicht warum hier noch so viel herumgeraten wurde… wurde hier ja schon vor Tagen bestätigt. Aber wie auch immer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden In Cider schrieb vor 24 Minuten: Ja, ganz sicher die Frage ist nur wie er sich entscheidet bzw. welchen Staff er behalten will. Behalten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 58 Minuten: ich darf korrigieren ... er soll das sogar tun. Ich hoffe es auch 🙏🏻 synetic schrieb vor 49 Minuten: Versteh nicht warum hier noch so viel herumgeraten wurde… wurde hier ja schon vor Tagen bestätigt. Aber wie auch immer Weil @TimetoShine1899 keine verlässliche Quelle ist & meistens das Gegenteil eintritt 😬 (Soory der musste sein) bearbeitet vor 6 Stunden von In Cider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: ich war jung und brauchte das Geld. habs aber gern gemacht. Hab als ferialpraktikant auch immer atomphysik unterrichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten: Hab als ferialpraktikant auch immer atomphysik unterrichtet Wer kennt sie nicht, die legendäre Gulaschkanon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 38 Minuten: Hab als ferialpraktikant auch immer atomphysik unterrichtet in jedem Fall ein spannender Unterricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 3 Stunden: Weil @TimetoShine1899 keine verlässliche Quelle ist & meistens das Gegenteil eintritt 😬 (Soory der musste sein) Er war ja nicht der einzige.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Velkommen til Hütteldorf, Johannes! 💚🎄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts