Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:42 auch wenn es sehr unrealistisch ist, aber fragen kostet nix. vl hat adi hütter ja heimweh lieber mecki und kommt uns finanziell etwas entgegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:43 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: sportlich war es aber auch über monate sehr schwach, also selbst ohne "meute" war es dann sportlich soweit.... aber gibts dafür anhaltspunkte oder wollt man klauss einmal mehr zeit geben? Weil auch die insider hier schreiben ja immer von der zerrüttung mit den spielern und der trennung deswegen eh verständlich, dass wir es als 0815 fans nie wissen werden, aber fänds einfach nur spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 12:43 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 13 Minuten: Was kann die sportliche Leitung jetzt machen, dass so etwas nicht mehr passiert? Weil bei Stöger/Sageder scheinen ja ähnliche Dynamiken vorgekommen zu sein… Hier wurde oft der Vergleich mit Unternehmen und dortigen Führungskräften bemüht. Wir reden da schon noch von Menschen und keinen Maschinen. Eine Führungskraft, die kompetent ist, die „führt“ , wo der Output passt und man merkt, daß diese weiß was sie tut, nebenbei im Optimalfall zwischenmenschlich gut agiert wird immer die Akzeptanz haben. Sprich ein Cheftrainer muss die Spieler abholen, einen Plan vermitteln und der sollte erfolgreich sein, daß auch die Spieler daran glauben, dann wirst du solche Probleme nicht haben. Das soll die Meuterei keinesfalls rechtfertigen und müsste natürlich Konsequenzen nach sich ziehen. Zwei, drei unzufriedene wirst in jedem Kader haben. Meist sind das jene, die sich besser sehen als das Trainerteam und deshalb nicht die Spielzeit bekommen. Das wirst du niemals verhindern können. SAber so eine Grunddynamik sollte vermieden und früher dagegen gesteuert werden. Da sind wir wieder beim Thema grundsätzliche sportliche Ausrichtung. Da weiß momentan nach wie vor niemand was sich Katzer und das Präsidium da vorstellt. Die Trainerentscheidung wird da hoffentlich Klarheit bringen. Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: auch wenn es sehr unrealistisch ist, aber fragen kostet nix. vl hat adi hütter ja heimweh lieber mecki und kommt uns finanziell etwas entgegen Der hat sicher kein Heimweh. Den reizt die Premier League.Das hat er oft gesagt und war diese Woche irgendwo wieder zu lesen. Auch in Monaco ist es ja nach seinem Rauswurf eher abwärts gegangen. Also sein internationales Standing hat nicht gelitten. bearbeitet Samstag um 12:45 von Canadien1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:46 Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Minuten: sportlich war es aber auch über monate sehr schwach, also selbst ohne "meute" war es dann sportlich soweit.... Im Nachhinein betrachtet war es dann "schwach" wenn die Spieler nicht wirklich wollten... Im EC waren wir stark z.B 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 12:50 P200E schrieb vor 12 Minuten: der richtige Schritt wäre somit gewesen, Trainer, beide Cotrainer und die involvierten Spieler suspendieren. Ich bin ziemlich sicher, dass man intern genau weiß, um wen es sich handelt. ich schreib es gerne ein 3. Mal: hier zählt bei vielen nicht die Botschaft, sondern der Bote. Ganz schwierige Situation, ich denke bei einem top professionell durchstrukturierten Verein, hätte es ein entsprechendes Meeting gegeben mit den beteiligten Personen, plus Sportvorstand und einem Supervisor, hätte sich das als erfolglos herausgestellt, wäre am Ende wohl nur deine Variante übrig geblieben. (Annahme meinerseits). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 12:52 Klingt fast so als wären echte Rapidler hier nicht ganz unschuldig gewesen. Aber sowas auch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:04 Iw4n schrieb vor 11 Minuten: Klingt fast so als wären echte Rapidler hier nicht ganz unschuldig gewesen. Aber sowas auch. Und das 2x hintereinander… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:10 P200E schrieb vor 1 Stunde: auch wenn mehr oder weniger viel drinnen steht was hier common sense ist und vielleicht ein paar neue Krümel Information, wirst allein schon für das Posten eines Gossmann Artikels hier fette Watschen abkassieren. Weil hier gilt, nicht die Nachricht zählt, sondern der Bote! Wir werden hier also sehr bald eine Allianz vieler User sehen die Gossmann verteufeln und Rapid gegen ihn verteidigen obwohl er genau das schreibt was hier ohnehin viele auch zum Besten geben. Erstmals wird allerdings medial erwähnt, dass "Führungsspieler" mehr Mitspracherecht gegenüber Klauss forderten. Hier wurde es eh zwischen den Zeilen schon öfter durchklingen gelassen. Und ich habe es im Frühjahr schon oft geschrieben, die Spieler kamen mir beim Klauss Rauswurf viel zu gut weg. Laut dem Artikel wünschen sich eh einige Spieler Klauß zurück Dazu heißt es das einige Führungsspieler mit Klauß nicht zufrieden waren,also hat Klauß die Kabine wegen 3-4 Spieler verloren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 13:12 Aschyl schrieb vor 6 Minuten: Und das 2x hintereinander… Wie hat schon der W. gesagt Zitat There's an old saying in Tennessee—I know it's in Texas, probably in Tennessee—that says, 'Fool me once, shame on... shame on you. Fool me—you can't get fooled again!'" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 13:17 brankovic schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, dass das nicht schon gepostet wurde, fand das aber sehr spannend: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-im-dilemma-die-hintergruende Puh das werden einige nicht gern lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:18 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Wie hat schon der W. gesagt Wo kommt das Zitat her? Ich kenn nur: "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 13:24 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Wo kommt das Zitat her? Ich kenn nur: "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me." https://youtu.be/Hl7FKfl3O2Y?si=0CO5p0q7wGZeciSE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:24 Naja das stelle ich mir auch eher so vor, das lokale , ältere Spieler Revolten initiiert haben, als legionäre… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:25 Iw4n schrieb Gerade eben: https://youtu.be/Hl7FKfl3O2Y?si=0CO5p0q7wGZeciSE Was eine Flachpfeife Kannte ich gar nicht, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:29 P200E schrieb vor 59 Minuten: ich schreib es gerne ein 3. Mal: hier zählt bei vielen nicht die Botschaft, sondern der Bote. Hier zählt mitunter, dass er sich auch sehr viel zusammen reimt und einfach behauptet, nix anderes als wie hier. Da er zusätzlich einen offensichtlchen Komplex hat also 0 Mehrwert. Es kommmt nix was man nicht schon weiß und spekulative wird weiter befeuert. Heißt ja nicht, dass er in vielen Dingen unrecht hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts