Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:56 EricTheKing schrieb vor 25 Minuten: Riera Vermutung? Info? Oder Joke den ich nicht check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Freitag um 21:56 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: An brunnmayers Stelle hätte ich das getan, wenn meine Familie mitspielt und ich kein anderes Angebot habe zum Cheftrainer das mir mehr zusagt jo eh, einfach gedacht vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Freitag um 22:00 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Vermutung? Info? Oder Joke den ich nicht check? Geographische Nähe und kleine Hoffnung. Allerdings vermutlich nur ein Wunschtraum. Edit: Geographische Nähe stimmt nicht. Wären mehr als 6h von Slowenien nach Mostar... bearbeitet Freitag um 22:02 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 22:00 (bearbeitet) Nachdem ich mir die ganzen Presseberichte heute durchgelesen habe komme ich zu der Einsicht das die Redakteure im ganzen Land überhaupt keinen Plan von unserer Shortlist haben. Auch gut. Würden wir Schifferl versenken spielen hättens vielleicht einen Treffer. bearbeitet Freitag um 22:01 von XxKakaduxX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 22:08 XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Nachdem ich mir die ganzen Presseberichte heute durchgelesen habe komme ich zu der Einsicht das die Redakteure im ganzen Land überhaupt keinen Plan von unserer Shortlist haben. Auch gut. Würden wir Schifferl versenken spielen hättens vielleicht einen Treffer. Oder Katzer hat noch überhaupt keinen Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Freitag um 22:09 Max1014 schrieb vor 1 Minute: Oder Katzer hat noch überhaupt keinen Plan Stimmt, ist kein Plan mehr, sondern eine Umsetzung. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 22:12 synetic schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, ist kein Plan mehr, sondern eine Umsetzung. Uhhhh wirds vor Weihnachten noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 22:16 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Nachdem ich mir die ganzen Presseberichte heute durchgelesen habe komme ich zu der Einsicht das die Redakteure im ganzen Land überhaupt keinen Plan von unserer Shortlist haben. Auch gut. Würden wir Schifferl versenken spielen hättens vielleicht einen Treffer. Echten und tief recherchierenden Journalismus gibt es kaum in Österreich und schon gar nicht im Sportressort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 22:17 synetic schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, ist kein Plan mehr, sondern eine Umsetzung. Die HOFFNung is da dass es vor Weihnachten passiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Freitag um 22:17 (bearbeitet) synetic schrieb vor 13 Minuten: Stimmt, ist kein Plan mehr, sondern eine Umsetzung. @synetic versprüht hier mehr endorphine als der örtliche exstasy dealer PS: Ohne Namen zu nennen bist du zufrieden? bearbeitet Freitag um 22:23 von alexbender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 22:19 Und am ende wirds doch kulo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 22:24 XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten: Nachdem ich mir die ganzen Presseberichte heute durchgelesen habe komme ich zu der Einsicht das die Redakteure im ganzen Land überhaupt keinen Plan von unserer Shortlist haben. Auch gut. Würden wir Schifferl versenken spielen hättens vielleicht einen Treffer. Können ja nichts dafür, dass du die Shortlist für dich behälst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Freitag um 22:25 synetic schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, ist kein Plan mehr, sondern eine Umsetzung. Wer wird denn umgsetzt? Kulo vom Cheftrainer Sessel aufn Co Trainer Sessel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 22:26 Guge schrieb Gerade eben: Wer wird denn umgsetzt? Kulo vom Cheftrainer Sessel aufn Co Trainer Sessel? Kann ruhig cheftrainer bleiben, nur halt nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 22:28 Mir ist ehrlich gesagt egal wer Trainer wird, er soll einfach die Mannschaft wieder in die Spur bringen, das ist was zählt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts