Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich würde es ja schwer amüsant finden, wenn Kulo es schafft, in den letzten 5 Spielen die Truppe zu einem Team zu formen und dabei noch braichbaren Fussball zu zeigen.

Zuzutrauen wäre es ihm, denn in diesem Kader steckt sehr viel Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:

Der ist zu gut für mich gewesen, sei ehrlich.

Vor allem auch grammatikalisch korrekt und verständlich. Dennoch traue ich dir, nach deinen ganzen Beiträgen der letzten Monate, eine gespaltene Persönlichkeit und damit zwei Accounts im ASB schon auch zu. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb Gerade eben:

Ich würde es ja schwer amüsant finden, wenn Kulo es schafft, in den letzten 5 Spielen die Truppe zu einem Team zu formen und dabei noch braichbaren Fussball zu zeigen.

Ich fánde es nicht amǔsant, sondern ǔberragend. Aber ich habe das selbe Gefühl wie vor der stôger Verpflichtung. 

und zuzutrauen ist es ihm eigentlich nicht. Winzige Option, unser Team wollte wieder einen anderen Trainer und hat deswegen seit Wochen keinen Funken Fußball gezeigt. Aber das finde ich schon ein wenig zu unrealistisch. Ohne jemand mit Ahnung und System an der Linie wird das nicht besser, und das traue ich Kulovits nicht zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, XxKakaduxX said:

Vor allem auch grammatikalisch korrekt und verständlich. Dennoch traue ich dir, nach deinen ganzen Beiträgen die letzten Monate, eine gespaltene Persönlichkeit und damit zwei Accounts im ASB schon auch zu. 

Du hast Glück, dass der Senonaned jetzt bei YB Bern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hungrige Trainer, die meiner Meinung nach Rapid ein neues sportliches Gesicht geben könnten.

Philipp Semlic als Cheftrainer (dzt. WSG Tirol)

Patrick Enengl als Co. (dzt. SKU Amstetten) 

Torwarttrainer Jaroslav Drobny (dzt. Bayern II) od. Ferdinand Oswald (dzt. WSG Tirol)

Bevorzugen würde ich einen Hütter oder Rose - beide sind meiner Meinung nach finanzielle Utopie. Vorstellen könnte ich mir aber auch den Daniel Thioune. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja für Sonnleitner und als Co dann Kavlak, Burgstaller und Kulovits. Zwecks Ex-Kicker nehmen warats :davinci::D

Wir müssen jetzt eigentlich noch einen Schritt weiter gehen und keine Ex-Kicker, sondern einen Aktiven nehmen. Seidl als Spielertrainer à la Ryan Giggs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Wie wäre es mit Carsten Jancker?

Mit sowas macht man keine Scherze. 

Hermann Stadler, in Bezug auf den anderen Post, ist ein lieber Mensch und guter Trainer, aber aktuell ist das eine Nummer zu groß für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Amüsant find ich in diesem Zusammenhang nur einen Witz, bei dem das mit diesem 'gebts eam no a Chance', 'gebts eam no a Chance' recht brauchbar ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag