laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. November 2025 Ich würde es ja schwer amüsant finden, wenn Kulo es schafft, in den letzten 5 Spielen die Truppe zu einem Team zu formen und dabei noch braichbaren Fussball zu zeigen. Zuzutrauen wäre es ihm, denn in diesem Kader steckt sehr viel Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2025 Wie wäre es mit Carsten Jancker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2025 Ich bin ja für Sonnleitner und als Co dann Kavlak, Burgstaller und Kulovits. Zwecks Ex-Kicker nehmen warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der ist zu gut für mich gewesen, sei ehrlich. Vor allem auch grammatikalisch korrekt und verständlich. Dennoch traue ich dir, nach deinen ganzen Beiträgen der letzten Monate, eine gespaltene Persönlichkeit und damit zwei Accounts im ASB schon auch zu. bearbeitet 28. November 2025 von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 laotse schrieb Gerade eben: Ich würde es ja schwer amüsant finden, wenn Kulo es schafft, in den letzten 5 Spielen die Truppe zu einem Team zu formen und dabei noch braichbaren Fussball zu zeigen. Zuzutrauen wäre es ihm, denn in diesem Kader steckt sehr viel Talent. Ich fánde es nicht amǔsant, sondern ǔberragend. Aber ich habe das selbe Gefühl wie vor der stôger Verpflichtung. und zuzutrauen ist es ihm eigentlich nicht. Winzige Option, unser Team wollte wieder einen anderen Trainer und hat deswegen seit Wochen keinen Funken Fußball gezeigt. Aber das finde ich schon ein wenig zu unrealistisch. Ohne jemand mit Ahnung und System an der Linie wird das nicht besser, und das traue ich Kulovits nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Just now, XxKakaduxX said: Vor allem auch grammatikalisch korrekt und verständlich. Dennoch traue ich dir, nach deinen ganzen Beiträgen die letzten Monate, eine gespaltene Persönlichkeit und damit zwei Accounts im ASB schon auch zu. Du hast Glück, dass der Senonaned jetzt bei YB Bern ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben 28. November 2025 Hungrige Trainer, die meiner Meinung nach Rapid ein neues sportliches Gesicht geben könnten. Philipp Semlic als Cheftrainer (dzt. WSG Tirol) Patrick Enengl als Co. (dzt. SKU Amstetten) Torwarttrainer Jaroslav Drobny (dzt. Bayern II) od. Ferdinand Oswald (dzt. WSG Tirol) Bevorzugen würde ich einen Hütter oder Rose - beide sind meiner Meinung nach finanzielle Utopie. Vorstellen könnte ich mir aber auch den Daniel Thioune. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2025 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja für Sonnleitner und als Co dann Kavlak, Burgstaller und Kulovits. Zwecks Ex-Kicker nehmen warats Wir müssen jetzt eigentlich noch einen Schritt weiter gehen und keine Ex-Kicker, sondern einen Aktiven nehmen. Seidl als Spielertrainer à la Ryan Giggs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Du hast Glück, dass der Senonaned jetzt bei YB Bern ist. Meinst du den Gerry ? Wer gut wenn @swisspower den im Austria Channel empfehlen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. November 2025 Hermann Stadler wäre jetzt genau der richtige für euch. Der kann gut motivieren und kann auch sehr gut mit den jungen. Das würde euch endlich mal eine Perspektive geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 1 minute ago, XxKakaduxX said: Meinst du den Gerry ? Wer gut wenn @swisspower den im Austria Channel empfehlen würde. @swisspower wir sind ja dein Lieblingsverein in Wien, kannst du denen nicht irgendeinen schweizer B-Klasse-Trainer andrehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2025 LVT1993 schrieb Gerade eben: @swisspower wir sind ja dein Lieblingsverein in Wien, kannst du denen nicht irgendeinen schweizer B-Klasse-Trainer andrehen? Lieblingsverein in Österreich sogar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 dobie schrieb vor 7 Minuten: Wie wäre es mit Carsten Jancker? Mit sowas macht man keine Scherze. Hermann Stadler, in Bezug auf den anderen Post, ist ein lieber Mensch und guter Trainer, aber aktuell ist das eine Nummer zu groß für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2025 laotse schrieb vor 3 Minuten: Ich würde es ja schwer amüsant finden, wenn Kulo es schafft, in den letzten 5 Spielen die Truppe zu einem Team zu formen und dabei noch braichbaren Fussball zu zeigen. Zuzutrauen wäre es ihm, denn in diesem Kader steckt sehr viel Talent. Amüsant find ich in diesem Zusammenhang nur einen Witz, bei dem das mit diesem 'gebts eam no a Chance', 'gebts eam no a Chance' recht brauchbar ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 28. November 2025 angeblich sind wir an den Sensationstrainer aus Italien dran : Roberto Claudio 🥸 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts