miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:26 mido456 schrieb Gerade eben: Ich hab auch schon Leute eingestellt die dann überhaupt nicht performt haben. Niemand ist perfekt. Aber bei RK hat er viel zu lange zugesehen und somit ist die Saison den Bach runtergegangen. Da geht es ab November steil bergab und er entlässt den Trainer im April. Das war schon grob fahrlässig. Dann holt er Stöger. Das ist eine relativ eigenartige Entscheidung. Aber gut, jeder hat eine Chance verdient. Dennoch sind solche Entscheidungen die objektiv gesehen eigenartig sind und dann voll daneben gehen heftig. Ich meine hat er Stöger nicht gefragt was sein Konzept ist. Und Stöger hat dann gesagt ihm ist es wurscht, er holt einfach zwei Cotrainer die sollen alles machen? Also ich verstehe nicht wie Stöger bei einem Interview einen Sportdirektor überzeugen kann. Beide male ist er darüber hinaus von der langen Abwärtsspirale komplett überrascht und auch komplett unvorbereitet. Beide Male holt er dann Kulo um viel Zeit für eine Entscheidung zu haben. Das wäre ja grundsätzlich okay, wenn die Zeit zu einer guten Entscheidung führen würde. Die dritte Chance wird eh die letzte. Und so viele Chancen sollte man auch immer bekommen denke ich. Trotz aller Kritik ist die Wahl eines wirklich passenden und optimalen Trainers eine viel kniffligere Aufgabe, als die Kaderzusammenstellung mMn. Und daran scheitern genügend Vereine ständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Dienstag um 14:29 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Ganz allgemein wieso sollte ein Strunz kämpfen? Der hat zur richtigen Zeit einen gewissen Lauf gehabt und mit diesen Wochen / Monaten mehr verdient als sehr viele Uni-Absolventen in ihrer gesamten beruflichen Karriere. Strunz kann seine Situation schon einschätzen und weiß es wird für ihn keine große Bundesligazukunft danach geben. Der hält für Rapid II die Knochen hin, wird dann zu einem anderen Verein (wsl 2te Liga oder Regionalliga oder nach Ungarn etc) gehen wo er dann halt ein Gehalt eines studierten mittleren Angestellten bekommen wird, bis er dann in 5-10 Jahren hoffentlich doch ausgesorgt hat, ansonsten wird er halt irgendwas anderes im Sportbereich machen. Ohne massive persönliche Herausforderungen wie Stangl hat er ausgesorgt Ich glaub du überschätzt massiv die mittleren Einkommen in unserer Liga. Ich weiß nicht wann er verlängert hat aber die jungprofis sind idR <2000, und mitte der 20er so bei 4500€. Nicht schlecht aber weit weg von ausgesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 14:38 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Der Druck auf Katzer wird auch intern bereits enorm sein. Da darf jetzt nichts mehr schiefgehen und das weiß er auch Von wem intern kommt der Druck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:19 phy schrieb vor 48 Minuten: Ich glaub du überschätzt massiv die mittleren Einkommen in unserer Liga. Ich weiß nicht wann er verlängert hat aber die jungprofis sind idR <2000, und mitte der 20er so bei 4500€. Nicht schlecht aber weit weg von ausgesorgt Kein Profi bei Rapid spielt für 4500€ im Monat, sorry kann ich mir wirklich nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:26 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Kein Profi bei Rapid spielt für 4500€ im Monat, sorry kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Also netto zml sicher viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:28 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Also netto zml sicher viele. Okay netto ist's was ganz anderes, sind dann auch ~ 9.000 brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 15:34 Es ist ja schon bei Spielern seltsam, wenn da die Köpfe irgendwo reineditiert werden, aber bei einem Trainer ist das doch komplett lächerlich. Dass die Info 0 Mehrwert hat, weil das höchstwahrscheinlich nur vom Kurier abgekupfert ist, sei mal dahingestellt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 15:39 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Stunden: Es ist ja schon bei Spielern seltsam, wenn da die Köpfe irgendwo reineditiert werden, aber bei einem Trainer ist das doch komplett lächerlich. Dass die Info 0 Mehrwert hat, weil das höchstwahrscheinlich nur vom Kurier abgekupfert ist, sei mal dahingestellt. Naja er ist immerhin einer von Wenigen, der Sachen bezüglich möglicher neuer Rapid-Trainer posted, wozu dieser Thread ja eigentlich da ist, wenn auch nicht besonders gut recherchierte oder qualitativ hochwertige. Aber sonst wird hier ja schon wieder seitenlang über die unterschiedlichsten, banalsten Dinge diskutiert, nur nicht über das eigentliche Thema des Threads. Ist halt echt ein bissl mühsam, wenn du den Thread aufmachst und hoffst neue Infos bezüglich nächstem Rapid-Trainer zu bekommen und dann nur über Katzer, Stöger oder unseren Kader diskutiert wird, wofür es eigentlich eigene Threads geben würde. bearbeitet Dienstag um 19:46 von Waldi_SCR Zusatz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:48 wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Okay netto ist's was ganz anderes, sind dann auch ~ 9.000 brutto Das wären 126.000 EUR (ohne Prämien). Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Spieler bei uns (ausg. Jungprofis wie Gröller bspw.) so wenig verdient. Bei der Rapid II wohl doch einige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:00 Komplett wurscht wer trainer wird, er wird scheitern und es wird einfach nur weiter geld verbrannt. Unfassbar, dass unser präsidium katzer nach den letzten 3 jahren weiterhin das vertrauen schenkt und damit den sportlichen downfall weiter vorantreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 17:02 orßit schrieb Gerade eben: Komplett wurscht wer trainer wird, er wird scheitern und es wird einfach nur weiter geld verbrannt. Unfassbar, dass unser präsidium katzer nach den letzten 3 jahren weiterhin das vertrauen schenkt und damit den sportlichen downfall weiter vorantreibt Ja man hätte Katzer gemeinsam mit Stöger entlassen sollen.... Jetzt ist es zu spät weil in kurzer Zeit keinen neuen SD holen kann der einen neuen Trainer holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Dienstag um 17:08 Bitte nicht Bo Svensson. Als Letzter bei Mainz gegangen und letzten Winter bei Union Berlin rausgeschmissen worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:11 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht Bo Svensson. Als Letzter bei Mainz gegangen und letzten Winter bei Union Berlin rausgeschmissen worden. Welcher Trainer kommt in Frage der noch nie wo rausgeschmissen wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Dienstag um 17:13 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Welcher Trainer kommt in Frage der noch nie wo rausgeschmissen wurde? Warum soll man einen wahrscheinlich auch noch teuren Trainer nehmen der bei den letzten beiden Stationen gescheitert ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts