Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Weltklassekicker
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem wenn der dann womöglich noch als Co bleibt. Als Kandidat müsste man dann vielleicht in den Gesprächen die Bedingung stellen, dass man komplett sein eigenes Team mitnehmen kann.

Das muss mMn sowieso die Bedingung von jedem geeigneten Kandidaten sein. Wenn Kulo nicht Cheftrainer wird, darf auch nicht mehr als Co-Trainer weitermachen dürfen, das ist jetzt schon oft genug schiefgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Für mich zeigt das ganze schon ein bisserl, dass die Spieler, die sich jetzt so stark machen für Kulo, vielleicht auch ein wenig mitgeholfen haben, dass Stöger nicht mehr Trainer ist..

Wirkt durchaus so, als ob es da gewisse "Fraktionen" gäbe :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
9 minutes ago, Zidane85 said:

Damit er dann integrieren kann, wenn ihm der neue Trainer net passt. 

So lange er nicht potenziert, ist das in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann Kulo nicht Mal bei einem anderen Verein Erfahrung als Headcoach sammeln und meinetwegen danach zurückkommen, aber jetzt so tun, als wäre Kulo fixer Bestandteil des Inventars, geht mir am Senkel. 
Sollte ein neuer Trainer kommen, sollte der aus meiner Sicht schon auch mit Co antanzen. 
Abgesehen davon wäre es für Kulo auch besser, wenn er in anderen Vereinen Erfahrung sammeln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Kann Kulo nicht Mal bei einem anderen Verein Erfahrung als Headcoach sammeln und meinetwegen danach zurückkommen, aber jetzt so tun, als wäre Kulo fixer Bestandteil des Inventars, geht mir am Senkel. 
Sollte ein neuer Trainer kommen, sollte der aus meiner Sicht schon auch mit Co antanzen. 
Abgesehen davon wäre es für Kulo auch besser, wenn er in anderen Vereinen Erfahrung sammeln kann. 

Hab ich mir auch gedacht. Ideal wäre Kulovits bei den Amateuren zu parken. Soll da mal als Chef zeigen ob er's wirklich draufhat, dazu gleich mal die nächste Spielergeneration kennenlernen.

Der neue Trainer wird im Sommer eh auch wieder Geschichte sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht. Ideal wäre Kulovits bei den Amateuren zu parken. Soll da mal als Chef zeigen ob er's wirklich draufhat, dazu gleich mal die nächste Spielergeneration kennenlernen.

Kulo hat die IIer doch schon mal leiten "dürfen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Gschropp schrieb vor 27 Minuten:

Wie lange ist Kulo nun schon im Trainerteam der 1. Mannschaft mit dabei? Ich glaube, dass er das durchaus hätte schon einbringen können. Für solche Dinge muss man nicht warten bis man der Chef ist.

Das ist vll das größte Vergehen aller "echten Rapidler" im Verein, dass sie ständig etwas bemängeln, wofür sie alle zuständig sind. Dazu braucht man keine strukturelle Erlaubnis. Bei Klauß und Stöger sprach man immer von Ausreden suchen. Im Grunde macht es aber jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GreenPablo schrieb vor 4 Minuten:

In Sandhausen gescheitert und dann bei uns in die geschützte Werkstätte gewechselt. Hat sich daher nicht mehr am freien Markt beweisen müssen und wird das mMn auch nicht mehr tun. 
Der gehört uns. Ist ja als Kampfgelse eine Legende. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Kulo hat die IIer doch schon mal leiten "dürfen"...

dann kennt er sich ja eh aus 8) 

da war er fix nicht am Step zum Chef der KM. In dem Fall wäre das BackUp zum nächsten Trainerwechel eine nachvollziehbare Sache sofern Leistung+Ergebnisse bei Rapid II dann stimmen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Weil das eine mit dem anderen halt nix zu tun hat. Ich finds aber auch spannend, dass Kulo & Co. den Spielern in so kurzer Zeit lauter wertvolle Dinge „gebracht“ haben, die sie ihnen im halben Jahr davor nicht bringen konnten.

ich habe null Einblick in die tägliche Trainingssteuerung, aber vielleicht haben Kulovits/Pavlovic einfach ganz andere Schwerpunkte, Trainingsinhalte etc. 

Vielleicht (ich spekuliere) hätte Kulovits das auch gerne anders gemacht - aber ich gehe trotz aller Ressentiments gegen ihn nicht davon aus, dass er gänzlich eigenständig in "seinen" Trainings entscheiden konnte wie trainiert wird. Das wäre wohl zu einfach zu sagen "er war ja eh Co-Trainer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dapace schrieb vor 1 Minute:

ich habe null Einblick in die tägliche Trainingssteuerung, aber vielleicht haben Kulovits/Pavlovic einfach ganz andere Schwerpunkte, Trainingsinhalte etc. 

Vielleicht (ich spekuliere) hätte Kulovits das auch gerne anders gemacht - aber ich gehe trotz aller Ressentiments gegen ihn nicht davon aus, dass er gänzlich eigenständig in "seinen" Trainings entscheiden konnte wie trainiert wird. Das wäre wohl zu einfach zu sagen "er war ja eh Co-Trainer"

Natürlich Spekulation, aber nachdem Stöger sich ja betont eher raus gehalten hat aus den Trainings glaube ich, dass kaum mal ein Co so viel "Narrenfreiheit" hatte in seinem Bereich wie Kulo dieses Halbjahr.

Resultat bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreenPablo schrieb vor 18 Minuten:

Wär auch für Kulovits selbst das beste. Bei Rapid kann der mittlerweile nur noch verlieren. Selbst wenn er nach 5 Siegen in Folge zum Cheftrainer ernannt worden wäre, der wäre mit einem Rucksack gestartet, wie ihn ein "frischer" Trainer erst nach 3 Monaten Unleistungen gehabt hätte. 

Kulo kann sich bei Katzer bedanken, dass der ihn bei Rapid schon komplett ausgebrannt hat bevor er überhaupt nur einen Tag offizieller Cheftrainer war. Wäre gut wenn wir dieses Projekt "Cheftrainer selbst ausbilden" vorerst mal ad acta legen würden. Wie der @AC58schon mal geschrieben hat, wir können es einfach nicht. Wir sollten mal schauen dass wir eine Cheftfainer Bestellung ordentlich hinbekommen bevor wir uns einbilden, wir können selbst Cheftrainer ausbilden.

Ich hab nix gegen Kulo. Aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Für mich ist sein Gesicht immer damit verbunden, dass Katzer eine weitere Trainerbestellung in den Sand gesetzt hat und Kulo die Scheisse jetzt ausbaden darf. Ich kann auch Katzer nicht mehr sehen.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Hat ja schon eindrucksvoll bewiesen, dass er es nicht kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag