Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Das kannst du doch bitte nicht ernst meinen. Mit der Argumentation sollte jeder Trainer pragmatisiert sein. Weil jeder hat ja eine Mannschaft aufs Feld geschickt, die dort gewinnen kann. Was daraus aber wird ist nicht Verantwortung des Trainers?

kein Wunder das Leute wie Kulovits bei uns laufend Jobs bekommen wenn sogar unter Fans notorischer Misserfolg verteidigt wird

Es geht ja nicht darum ob Kulo bleiben darf oder nicht. Ihm allein aber die letzten Ergebnisse umhängen zu wollen ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Es geht ja nicht darum ob Kulo bleiben darf oder nicht. Ihm allein aber die letzten Ergebnisse umhängen zu wollen ist einfach nur lächerlich.

Keiner sagt allein. Aber er hat als Trainer die Verantwortung. Schafft er es nicht (und das hat er nicht) hat er zu gehen. So ging es PS, RK, ZB usw. ebenso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 32 Minuten:

Bis Jahresende MUSS das neue Trainerteam stehen. Wir starten am 31.01. das heißt 4 Wochen Zeit um die Mannschaft nach seinem Geschmack zu formen. Jeder Tag später ist schwachsinnig.

Wird  keinen Tag später geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Wird  keinen Tag später geben!

Ich setz noch einen drauf. Spätestens am Freitag, nach dem letzten Trauerspiel, ist die Freistellung von Kulovits und die Bestellung des neuen Trainers zu kommunizieren. Da gibt’s keine Alternative will man dieses Jahr noch irgendwas retten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für Spieler wie Bolla und SPRY etc. würd ich mir ja einen Pacult wünschen…. Und wenn sie nur die Vorbereitung unter ihn machen müssen… aber ein prägendes Lauftraining hat noch keinen geschadet…

logisch wär aber nen Trainer aus der Schweiz oder Deutschland zu holen der jeweils deutsch als auch französisch spricht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Ich setz noch einen drauf. Spätestens am Freitag, nach dem letzten Trauerspiel, ist die Freistellung von Kulovits und die Bestellung des neuen Trainers zu kommunizieren. Da gibt’s keine Alternative will man dieses Jahr noch irgendwas retten 

leiwand. durchaus denkbar dass wir am Donnerstag ohne Trainer und SD dastehen und das obwohl die Mannschaft im Winter dringend Veränderung braucht.

Aber eine Übergangssaison mehr oder weniger is a scho wurscht :davinci:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

leiwand. duraus denkbar dass wir am Donnerstag ohne Trainer und SD dastehen und das obwohl die Mannschaft im Winter dringend Veränderung braucht.

Fans übernähmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

Man kann den Thread schließen. Es wird uns Kulo unter die Nase gesetzt.

Wahrscheinlich ist auch nicht wirklich ein ernstzunehmder Anwärter bereit, sich diese Truppe anzutun. Bei Kulo hat man halt nicht mit diesen "Startschwierigkeiten" gerechnet und sich irgendwie den einen oder anderen glücklichen Sieg erhofft, damit dann sagen kann mit Kulo wäre ein klarer Aufwärtstrend erkennbar,  um sich mit ihm in die Winterpause zu retten.  Diese Hoffnung hat man immer noch mit dem letzten Spiel.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

Für Spieler wie Bolla und SPRY etc. würd ich mir ja einen Pacult wünschen…. Und wenn sie nur die Vorbereitung unter ihn machen müssen… aber ein prägendes Lauftraining hat noch keinen geschadet…

logisch wär aber nen Trainer aus der Schweiz oder Deutschland zu holen der jeweils deutsch als auch französisch spricht… 

Man kann Fitness und Disziplin auch modern hochhalten. Pacult, Magath - das funktioniert heutzutage halt auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Macht Sinn ja. In den Weihnachtafeiertagen und bis zum Trainingsstart kannst ja sicher alles retten. :lol: 

in diesem Jahr kannst gar nichts mehr retten. Im neuen Jahr übernimmt ein neuer und dann schauen wir halt mal. Was anderes bleibt uns Fans eh nicht über. Aber ob er jetzt am 19.12 oder 2 Tage vorm Teainingsstart auf der Matte steht (samt Staff), ist doch bitte völlig irrelevant bzw rettet weder was noch sonst was.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag