Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Man heut und am Donnerstag klar gesehen dass es nicht an Kulo lag. Chancen waren genug da um beide Spiele zu gewinnen. Auch gegen Ried lags nicht an ihm dass man verloren hat. Aber egal das Thema ist hoffentlich bald vorbei.

Geh bitte das waren 2 komplett überforderte Gegner und da hat man eine Niederlage und ein X eingefahren . 4 Spiele , 1 mal X , 3 Niederlagen. Wenn Kulovits ja nix dafür kann , dann einfach 30‘spiele geben und hoffen dass man eines davon gewinnt.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Und die Spieler müssen ein schweres Heimprogramm bekommen das bei Trainigsbeginn streng Kontrolliert wird 

Ab 26.12 würde ich ein Boxing Day Programm vorschlagen, dann hast aber bei uns wahrscheinlich zu Jahresbeginn mehr verletzte als fitte Spieler, kurzum würd also auch nix bringen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor einer Stunde:

Und die Spieler müssen ein schweres Heimprogramm bekommen das bei Trainigsbeginn streng Kontrolliert wird 

Sorry aber wer soll ihnen die Übungen vorgeben? Unsere Fitness Abteilung oder gar Kulo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe das neue Trainerteam wird bald fixiert, sodass Sie die Winterpause für einen Neustart nutzen können. Bitte keine Altlasten mit schleppen, wir brauchen einen richtigen Neustart ohne das alte Team. Hoffentlich kann der neue Trainer mit der Mannschaft was anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bis Jahresende MUSS das neue Trainerteam stehen. Wir starten am 31.01. das heißt 4 Wochen Zeit um die Mannschaft nach seinem Geschmack zu formen. Jeder Tag später ist schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Geh bitte das waren 2 komplett überforderte Gegner und da hat man eine Niederlage und ein X eingefahren . 4 Spiele , 1 mal X , 3 Niederlagen. Wenn Kulovits ja nix dafür kann , dann einfach 30‘spiele geben und hoffen dass man eines davon gewinnt.

Also meinst Kulo war für 3mal Alu verantwortlich und dafür dass Schaub 2 mal kläglich vorm Tromann scheitert und das Cvetkovic mit Gartler sich für Ups die Pannenshow bewerben wollten?

Unser Team ist nicht weniger überfordert als unsere Gegner. Nich umsonst sind wir vorletzter in einer Tabelle der letzten 11 runden und letzter der Liga der außergewöhnlichen Mannschaften.

Wer erwartet hat dass man von heut auf morgen den Weg aus der Scheißgasse finden wird schaut noch ned lang Fußball. Hat Kulo alles richtig gemacht? Nein. Haben wir wegen ihn die Spiele verloren bzw nur unentschieden gespielt? Nein

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

idealerweise sollt man die komplette truppe ab 2.1. kasernieren und mit dem neuen trainerteam zwei wochen irgendwo ins warme schicken um quasi bei null zu beginnen. nicht als belohnung, sondern um weitere verletzungen bei unserem dreckswetter zu vermeiden. von mir aus auch drei wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Also meinst Kulo war für 3mal Alu verantwortlich und dafür dass Schaub 2 mal kläglich vorm Tromann scheitert und das Cvetkovic mit Gartler sich für Ups die Pannenshow bewerben wollten?

Unser Team ist nicht weniger überfordert als unsere Gegner. Nich umsonst sind wir vorletzter in einer Tabelle der letzten 11 runden und letzter der Liga der außergewöhnlichen Mannschaften.

Kulo ist verantwortlich fūr Ergebnisse oder meinst nicht? 

wieviele spiele mit 0 Punkten und dem argument “aber wenn wir jede Woche so spielen dann..” meinst können wir uns erlauben bis das OPO weg ist? Fakt ist, er hat mit GAK und BW Linz 2 Pflicht Siege nicht hinbekommen die uns jetzt komplett unter Druck bringen. Er hatte seine Chance und er hat herausragend versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Verein wird so dermaßen beschissen geführt, ich pack es nicht. Wenn wir noch einmal jemand kommt mit „Alles für den Sport“ zucke ich aus :angry:

Was hast du bei der Bestellung von Wrabetz erwartet? Fussballexperte ist er keiner, Wirtschaftsexperte auch nicht. Nur ein Parteikind!

Bei den GF hat als einzige Frau Bauer eine Berechtigung. Sonst haben wir nur Freunderl auf irgendwelchen Posten sitzen, wo man manchen Posten erst erfinden musste. 

Wenn man als Betrieb in der Privatwirtschaft so arbeitet, bist in kurzer Zeit erledigt. Bei uns dürfen gewisse Personen walten wie sie wollen, es wird nichts passieren und sich auch nichts ändern.

Ich höre noch, wie uns erzählt wurde, wir werden jetzt professioneller aufgestellt sein, ..... Bla bla bla.

Es müssen alle raus, wirklich ALLE. Keiner dieser Sesselfurzer hat irgend etwas bei Rapid in einer tragenden Funktion zu suchen. Die Mitglieder sollten schön langsam reagieren. Nur zusehen wird nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Kulo ist verantwortlich fūr Ergebnisse oder meinst nicht? 

wieviele spiele mit 0 Punkten und dem argument “aber wenn wir jede Woche so spielen dann..” meinst können wir uns erlauben bis das OPO weg ist? Fakt ist, er hat mit GAK und BW Linz 2 Pflicht Siege nicht hinbekommen die uns jetzt komplett unter Druck bringen. Er hatte seine Chance und er hat herausragend versagt.

Nein die Mannschaft ist verantwortlich. Also Trainer + Spieler. Kulo hat die Mannschaft so aufs Feld geschickt dass sie alle 3 Spiele gewinnen hätten können. Was die Spieler daraus gemacht haben liegt für mich nicht in seiner Verantwortung. Aber ja jeder andere Trainer hätte alle Spiele gewonnen.

Am Ende des Tages werden wir uns selbst mit dieser Einstellung keinen gfefallen tun. Der neue Trainer wer auch immer es sein wird, wird auch seine Zeit brauchen um aus dem Haufen wieder ein Team zu formen. Also mit einem OP rechne ich in der Saison mal bestimmt nicht. Somit ist der Neue schon angezählt bevor er überhaupt da is. Schonfrist bis Sommer gelingt der Start dann auch nicht kann er eh schon wieder seinen Koffer packen. Wir drehen uns im Kreis, wiederholen immer die gleichen Dinge und fragen sich warum sich nichts ändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Was hast du bei der Bestellung von Wrabetz erwartet? Fussballexperte ist er keiner, Wirtschaftsexperte auch nicht. Nur ein Parteikind!

Bei den GF hat als einzige Frau Bauer eine Berechtigung. Sonst haben wir nur Freunderl auf irgendwelchen Posten sitzen, wo man manchen Posten erst erfinden musste. 

Wenn man als Betrieb in der Privatwirtschaft so arbeitet, bist in kurzer Zeit erledigt. Bei uns dürfen gewisse Personen walten wie sie wollen, es wird nichts passieren und sich auch nichts ändern.

Ich höre noch, wie uns erzählt wurde, wir werden jetzt professioneller aufgestellt sein, ..... Bla bla bla.

Es müssen alle raus, wirklich ALLE. Keiner dieser Sesselfurzer hat irgend etwas bei Rapid in einer tragenden Funktion zu suchen. Die Mitglieder sollten schön langsam reagieren. Nur zusehen wird nix bringen.

Dabei ist Rapid ja durchaus Privatwirtschaft…

Meine Erfahrung ist - und ich habe viele Jahre sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich gearbeitet: Sesselkleber, Freunderlwirtschaft oder eben innovative Führungskräfte & Beschäftigte gibt es da wie dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Nein die Mannschaft ist verantwortlich. Also Trainer + Spieler. Kulo hat die Mannschaft so aufs Feld geschickt dass sie alle 3 Spiele gewinnen hätten können. Was die Spieler daraus gemacht haben liegt für mich nicht in seiner Verantwortung. Aber ja jeder andere Trainer hätte alle Spiele gewonnen.

Am Ende des Tages werden wir uns selbst mit dieser Einstellung keinen gfefallen tun. Der neue Trainer wer auch immer es sein wird, wird auch seine Zeit brauchen um aus dem Haufen wieder ein Team zu formen. Also mit einem OP rechne ich in der Saison mal bestimmt nicht. Somit ist der Neue schon angezählt bevor er überhaupt da is. Schonfrist bis Sommer gelingt der Start dann auch nicht kann er eh schon wieder seinen Koffer packen. Wir drehen uns im Kreis, wiederholen immer die gleichen Dinge und fragen sich warum sich nichts ändert

Das kannst du doch bitte nicht ernst meinen. Mit der Argumentation sollte jeder Trainer pragmatisiert sein. Weil jeder hat ja eine Mannschaft aufs Feld geschickt, die dort gewinnen kann. Was daraus aber wird ist nicht Verantwortung des Trainers?

kein Wunder das Leute wie Kulovits bei uns laufend Jobs bekommen wenn sogar unter Fans notorischer Misserfolg verteidigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag