Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Da macht man sich jetzt erst Recht das nächste Fass auf. Verlierer-Coolo ist bei der Verlierer-Mannschaft beliebt. Jeder, der nach den letzten Jahren Coolo als Trainer will muss im Winter verkauft werden, sonst gibts erst recht wieder schlechte Stimmung im Frühjahr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich würde da bei den Interviews nicht viel hinein interpretieren. Die Spieler wurden öffentlich gefragt, ob sie mit ihrem Chef zufrieden sind. Erwartet sich da irgendwer eine ehrliche Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es Kulovits wird dann kannst eh zusperren. Man sollte sich von den ganzen Intriganten auch trennen. Momentan würde mir keiner fehlen weder Spieler noch Trainer. 

Alles konjuktiv: falls Katzer auf die völlig abstruse Idee kommen sollte, das Kulo-Experiment fortführen zu wollen, völlig wurscht, wie das am Donnerstag ausgeht, erwarte und erhoffe ich mir, dass das Präsidium einschreitet.

Zu Kulovits: 0-1-3. Was soll ma da bitte weiter diskutieren? Es gibt keinerlei Grundlage dafür, dass das Team Kulo weitermachen darf und kann. 

Wie du sagst, passiert das, kannst jeden sportlichen Anspruch abschaffen und den Laden zudrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde da bei den Interviews nicht viel hinein interpretieren. Die Spieler wurden öffentlich gefragt, ob sie mit ihrem Chef zufrieden sind. Erwartet sich da irgendwer eine ehrliche Antwort?

Bitte nimm den Usern hier nicht ihre Empörung

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Alles konjuktiv: falls Katzer auf die völlig abstruse Idee kommen sollte, das Kulo-Experiment fortführen zu wollen, völlig wurscht, wie das am Donnerstag ausgeht, erwarte und erhoffe ich mir, dass das Präsidium einschreitet.

Zu Kulovits: 0-1-3. Was soll ma da bitte weiter diskutieren? Es gibt keinerlei Grundlage dafür, dass das Team Kulo weitermachen darf und kann. 

Wie du sagst, passiert das, kannst jeden sportlichen Anspruch abschaffen und den Laden zudrehen. 

Grundlage könnte eben das intervenieren der Spieler sein, die Kulo unbedingt als Cheftrainer wollen gemeinsam mit Burgi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Grundlage könnte eben das intervenieren der Spieler sein, die Kulo unbedingt als Cheftrainer wollen gemeinsam mit Burgi

Darfst du dir deinen Chef/deine Chefs aussuchen? Insbesondere nachdem du monatelang unterperformt hast? 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 21 Minuten:

Dieses! Völlig vertrottelt (wiedermal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag