Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Posting-Pate
9 minutes ago, TimetoShine1899 said:

https://www.krone.at/3982240

Der SK Rapid befindet sich weiter im freien Fall! Nach dem Rauswurf von Peter Stöger muss ein neuer „Schuldiger“ für die Krise her. Kritik am Kader von Sportchef Markus Katzer wird laut. Das geht sogar Robert Klauß, der in Hütteldorf im April gefeuert wurde, zu schnell. Der neue Chefcoach wird bis zum Frühjahrsauftakt am 7. Jänner feststehen.

Also eh wie erwartet zur Winterpause dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

komisch dass die franzosen in frankreich mit mir bereitwillig englisch gesprochen haben. 

Also ich habs im Jänner in Paris anders erlebt. In die kleineren Dörfer war das besser finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 49 Minuten:

Woher hast du ein solches Gerücht?

Habe es im bekanntenkreis gehört wollte nur wissen ob hier jemand diesbezüglich Bescheid weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten:

Woher hast du ein solches Gerücht?

Der hat sich von Besiktas einvernehmlich getrennt. Denke das kommt deswegen auf. Und außer Rapid und Besiktas hat er noch nix gemacht. Halte ich aber nicht für realistisch, das wäre Harakiri Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/3982240

Der SK Rapid befindet sich weiter im freien Fall! Nach dem Rauswurf von Peter Stöger muss ein neuer „Schuldiger“ für die Krise her. Kritik am Kader von Sportchef Markus Katzer wird laut. Das geht sogar Robert Klauß, der in Hütteldorf im April gefeuert wurde, zu schnell. Der neue Chefcoach wird bis zum Frühjahrsauftakt am 7. Jänner feststehen.

Kritik ist durchaus berechtigt. Die Frage ist nur was man daraus macht. Man müsste im Kader nachschärfen. Vor allem wenn man Ndzie zum Afrikacup schickt. Einen DM der die Bälle erobern und verwerten kann brauchen wir wie einen Bissen Brot. Da hätte ich sogar Schwab gern zurück bevor wir keinen holen. Der wäre sogar ein geeigneter Führungsspieler. Leider ist der auch ned jünger geworden und die letzte Chance haben wir wohl im Sommer vertan. Leihe mit Option wäre da noch das beste.

Und der Trainer erst nach dem Transferfenster wäre auch der nächste Schuss ins Knie... dachte da haben wir schon 2 so hatschat wie wir unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Der hat sich von Besiktas einvernehmlich getrennt. Denke das kommt deswegen auf. Und außer Rapid und Besiktas hat er noch nix gemacht. Halte ich aber nicht für realistisch, das wäre Harakiri Katzer.

Da gings aber glaub ich nicht um den Cheftrainerposten. Irgendwer hat sich glaube hier die Vermutung geäußert, er könnte Teil des Trainerstabs eines Cheftrainers Kulovits werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mrneub schrieb Gerade eben:

Was soll kavlak bei rapid plötzlich wieder machen?

Bei der KM gor nix. Eher Jugend bei uns oder ÖFB, wenn er überhaupt nach Ö kommt. 

Oder Katzer sieht in ihm nach Kulo den nächsten MUSS Co-Trainer zum heranführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Kritik ist durchaus berechtigt. Die Frage ist nur was man daraus macht. Man müsste im Kader nachschärfen. Vor allem wenn man Ndzie zum Afrikacup schickt. Einen DM der die Bälle erobern und verwerten kann brauchen wir wie einen Bissen Brot. Da hätte ich sogar Schwab gern zurück bevor wir keinen holen. Der wäre sogar ein geeigneter Führungsspieler. Leider ist der auch ned jünger geworden und die letzte Chance haben wir wohl im Sommer vertan. Leihe mit Option wäre da noch das beste.

Und der Trainer erst nach dem Transferfenster wäre auch der nächste Schuss ins Knie... dachte da haben wir schon 2 so hatschat wie wir unterwegs sind.

Der neue Staff MUSS mit Beginn des Frühjahresstarts am Platz stehen. Ansonsten gibts absolut nichts mehr was für Katzer spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Der neue Staff MUSS mit Beginn des Frühjahresstarts am Platz stehen. Ansonsten gibts absolut nichts mehr was für Katzer spricht.

1.1. Bis 6.2. ist das Transferfenster.

Im Grunde is gestern scho spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt habe ich von anderer Seite auch gehört das Kulo plus paar andere Trainer die faulen Eier sind

Und bei den Spielern soll Grgic das faule Ei sein der Unruhe reinbringt

Ob es stimmt? sagen wir mal zu 80%

Das Kulo intrigiert haben soll wurde mir auch zugetragen, dachte auch eher an Sageder, der soll bei der Mannschaft nicht hoch im Kurs gestanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten:

Schwab spielt bei Kiel eine sehr untergeordnete Rolle.

Ndzies Zustand wird nach dem Afrika-Cup mit Sicherheit gründlich analysiert. Sollten da nicht alle Zweifel hinsichtlich Fitness beseitigt sein, kann ich mir Schwab als Notnagel gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Schwab spielt bei Kiel eine sehr untergeordnete Rolle.

Ndzies Zustand wird nach dem Afrika-Cup mit Sicherheit gründlich analysiert. Sollten da nicht alle Zweifel hinsichtlich Fitness beseitigt sein, kann ich mir Schwab als Notnagel gut vorstellen.

Nein, Gott absolut nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag