Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

wenn da echt 4 Siege rausschaun dann bitte "never touch a running system" weil unter Stöger wären das mindestens 2 Niederlagen und maximal 1 Sieg geworden, mir ists aktuell scheiss egal was Mecki, der Platzwart und viele Fans von Kulo halten, wenns bergauf geht sollte man es passieren lassen

Wie gesagt, es kommt auf das Wie an. Wenn ein klares System erkennbar ist und gewisse Dinge funktionieren, kann man darüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 25 Minuten:

Bei Stöger wollte es der Zufall, dass ein Freund von meinem Sohn aus einer Familie aus dem nahen Umfeld von Stöger ist, und ich so relativ bald wusste dass verhandelt wurde und ab wann es fix war. 

Bei Semlic ist es wieder so, dass der Schwager eines Freundes aus dem nahen Umfeld von Semlic ist. Hab meinen Kumpel gebeten, bei seinem Schwager nachzufühlen und er hat bestätigt, dass es bereits ein Gespräch (tippe mal Telefonat) zwischen MK und Semlic gab und ein weiteres folgen soll. Angeblich hat Semlic aber anklingen (zum Schwager, ned zum MK)  lassen dass die negativen Parameter überwiegen, aber die Aufgabe sehr reizvoll ist. 

Ja, ich weiß, Geschichte vom Schwager vom Freund vom Hundesitter und so, die Info ist für mich halt vertrauenswürdig.

wenn wir Haaland bekommen werden wir auch mit Kulo Meister, also Haaland holen, klassische Win-Win Situation. Wenn da nicht die RB Sache wäre...

Man wäre auch blöd, sich nicht mit Semlic zu beschäftigen. 

MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

wenn da echt 4 Siege rausschaun dann bitte "never touch a running system" weil unter Stöger wären das mindestens 2 Niederlagen und maximal 1 Sieg geworden, mir ists aktuell scheiss egal was Mecki, der Platzwart und viele Fans von Kulo halten, wenns bergauf geht sollte man es passieren lassen

This. 

Mir wäre auch Stöger wurscht gewesen, wenn wir erfolgreich wären. Könnte auch mit Kulo leben, wenn wir vorne mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Semlic kommt aus der Steiermark und war bei Sturm in der Akademie Trainer, der wird wohl abwarten wie es bei denen wegen Säumel weitergeht. 

Wenn Rapid anfragt wird der sehr wohl nicht abgeneigt sein. Dieses der oder diejenige wartet auf diesen und jenen Trainerposten ist mMn kompletter Blödsinn weil keiner sich eine Karrierechance verhauen lässt nur um vielleicht irgendwann mal zu seinen Wunschclub zu kommen. Wenn es danach geht hätte Kühbauer auch beim Lask absagen müssen um ev. wieder mal Rapid Trainer zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
alexbender schrieb vor 34 Minuten:

Als Fitnesscoach kommt nur einer in Frage !

Dann gibts auch Thunfischprorteinshakes statt Bier im Block West zum Kaufen.

PuXhYjMtF9HGs_gVj9QmcHgjon9iLsh1-cSQ1-SXjEk.webp

muss net schmecke, muss wirke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Genauso klar ist, dass Kulo unbedingt den Posten will. Und dass er wohl Support im Verein hat.

Bei anderen im Verein aber schon eher, dass es dann eine Mobilisierung für Kulo geben könnte.

Ich frag mich halt echt wer diese Schwindligen im Verein sind, die Kulo supporten. Das ist ja vereinsschädigend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Dieses Namedropping ist völlig für die Würste. Mich würde viel mehr ein Gesamtpaket aus Trainer, Co-Trainer und Athletik-Trainer interessieren. 

Und Torwarttrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag