Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

pedro schrieb vor 4 Minuten:

An mir liegt´s ned ;-)

Ernsthaft - Wünsche euch mal allen einen entspannten Rutsch ins neue und hoffentlich für uns Grün-Weiße bessere Jahr 2026! 

Ob heute oder morgen oder irgendwann irgendwo irgendeine Pressekonferenz von einem anderen Fußballverein stattfindet, ist zumindest mir völlig powidl bzgl der Verkündung von Neuigkeiten unseres Klubs. 

Wie gewohnt wird es von unserer Seite dann eine offizielle Meldung geben, wenn - mit wem auch immer - alle Formalitäten 100%ig erledigt sind! 

Also, chillig bleiben (bzw. werden) und derweil gibt es ja zum Beispiel die Jahresrückblicke mit unserer Geschäftsführung zum Nachschauen ;-) 

gwG

Schöne Worte! Guten Rutsch @pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

das mit der trampolinhalle ist sowieso ein gschichtl, weil er an dem tag nicht in wien war. :lol:

du glaubst einem halt nix. lol

Bei dir wars schon vor Weihnachten :)

Egal, wir alle kennen Rapid

🟢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden:

also mir war Spitzenfussball vor 5000 Zuschauer wesentlich lieber als ein Orschkick vor 20.000.

ach meinst die ganzen 4ten und 5ten plätze in der ersten hälfte der 90er?

erst nach dem meistertitel ist man dann 3x 2ter geworden, auch in den 90er jahren gab es schrecklichen fußball, genauso wie in den 2000ern auch.

die vergangenheitsglorifzierung ist einfach so an den haaren herbeigezogen.

die 2.000 leute waren gegen den gak wo man kA 4:0 zu hause verloren hat, bei glorreichen zeiten waren immer mehr fans da, hast meine anspielung nur net verstanden

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
16 minutes ago, Fußball_liebhaber said:

ach meinst die ganzen 4ten und 5ten plätze in der ersten hälfte der 90er?

erst nach dem meistertitel ist man dann 3x 2ter geworden, auch in den 90er jahren gab es schrecklichen fußball, genauso wie in den 2000ern auch.

die vergangenheitsglorifzierung ist einfach so an den haaren herbeigezogen.

die 2.000 leute waren gegen den gak wo man kA 4:0 zu hause verloren hat, bei glorreichen zeiten waren immer mehr fans da, hast meine anspielung nur net verstanden

nein, ich mein vor allem die 80er und Mitte 90er, mit 5 Meister und 5 Cup Titeln und Spiele mit z.B. 48.000 Zuschauer beim 2 zu 0 gegen Sturm und 70 bis 80 Tore pro Saison. Natuerlich war der Zuschauerschnitt geringer, aber der war mir damals ziemlich egal und nicht entscheidend fuer Top Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidmaniac schrieb vor 10 Minuten:

nein, ich mein vor allem die 80er und Mitte 90er, mit 5 Meister und 5 Cup Titeln und Spiele mit z.B. 48.000 Zuschauer beim 2 zu 0 gegen Sturm und 70 bis 80 Tore pro Saison. Natuerlich war der Zuschauerschnitt geringer, aber der war mir damals ziemlich egal und nicht entscheidend fuer Top Leistungen.

du meinst die 80er, in den 90ern hatten wir einen meistertitel und einen? cup titel - zwei titel in 10 jahren, das sind keine glorreichen zeiten. sorry aber du lebst 40 jahre in der vergangenheit, unsere glorreiche zeit war vor den 90ern, danach gabs nur kurze erfolgsphasen.

nochmal, die zuschauerzahlen waren immer okay wenn man erfolgreich war, deswegen ja auch das beispiel mit 2.000 fans gegen den gak - weil es genug phasen gab die nicht toll waren. ende der 90er wären wir dann fast noch konkurs gegangen als draufgabe

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, Fußball_liebhaber said:

du meinst die 80er, in den 90ern hatten wir einen meistertitel und einen? cup titel - zwei titel in 10 jahren, das sind keine glorreichen zeiten. sorry aber du lebst 40 jahre in der vergangenheit, unsere glorreiche zeit war vor den 90ern, danach gabs nur kurze erfolgsphasen.

in den 80ern und 90ern zusammen hatten wir 2 x 5 Titel, natuerlich 80% in den 80ern.    Offensichtlich leben wir alle in der Vergangenheit, sonst würden wir uns nicht Rekordmeister nennen. Aber das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, denn das hat wirklich nichts in diesem Thread verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Heinrich_VIII schrieb vor 46 Minuten:

Nur er hat das passwort für den pressesprechercomputer!

Eh easy.... 1 3 1 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten