XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Soll das irgendwie lustig sein? Bei dir ist schon jeder Zug abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Eigentlich eh egal wer wann unser Trainer wird… das Double holen wir so oder so 😝 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden cheesi schrieb vor 3 Stunden: Aber im Trainerteam wird er sicher sein Hast du Informationen aus dem Vereinsumfeld, weil du da sicher bist? …ich hätte ja darauf gewettet, dass er sicherlich nicht mehr im Staff der 1er Mannschaft sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Der finanzielle Spielraum ist nicht riesengroß, nachdem man Klauß eine Abfindung gezahlt hat und noch Peter Stöger bis 2027 Sageder bis 2027 (welcher sicherlich nicht weniger als PS bekommt), dazu kommt noch Kulo und Pavlovic. Ich gebe nur zu bedenken das wir nicht alle geforderten Summn zahlen können/werden. Wenn das für die meisten User ein zündeln ist dann soll es so sein. Ich hoffe dennoch einen von den beiden neuen Trainer bei Rapid zu sehen. Uns einen Kulo vor die Nase setzten traut sich vermutlich niemand, auch wenn die Chance etwas höher als 0% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Kann mich nur wiederholen, der kennt Gegner wie Kühbauer, Semlic und co nicht die beten, dass ein Verein wie Rapid mit individueller Klasse gewinnen will, die haben ein Konzept und das ist das kollektive Verteidigen, hoch anlaufen und schnell umschalten, alles Dinge, die uns das Genick brechen wenn die Spieler am Feld wie Freigeister agieren sollen Naja, Malmö hat seit 2010 in Schweden 9 Meistertitel geholt - ich wuerd mal behaupten, dass sich da die Kleinen auch reinstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Der finanzielle Spielraum ist nicht riesengroß, nachdem man Klauß eine Abfindung gezahlt hat und noch Peter Stöger bis 2027 Sageder bis 2027 (welcher sicherlich nicht weniger als PS bekommt), dazu kommt noch Kulo und Pavlovic. Ich gebe nur zu bedenken das wir nicht alle geforderten Summn zahlen können/werden. Wenn das für die meisten User ein zündeln ist dann soll es so sein. Ich hoffe dennoch einen von den beiden neuen Trainer bei Rapid zu sehen. Uns einen Kulo vor die Nase setzten traut sich vermutlich niemand, auch wenn die Chance etwas höher als 0% ist. Es wird nicht wahrer nur weil du es auf und ab betest. Kulo war nie Thema und ist es bis jetzt nicht. Keine Ahnung welche Mission du da so verfolgst, aber es ist in der Tat mühsam mittlerweile. Und wirtschaftlich steht Rapid so gut da wie lange nicht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Uns einen Kulo vor die Nase setzten traut sich vermutlich niemand, auch wenn die Chance etwas höher als 0% ist. bearbeitet vor 6 Stunden von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung welche Mission du da so verfolgst, Mission 3 3. Amtszeit für kulo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Thorup Essien Dänischer Co Pavlovic So eine Kombi fände ich spannend. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Thorup Essien Dänischer Co Pavlovic So eine Kombi fände ich spannend. Denke auch, dass pavlovic nicht verkehrt wäre. Einen guten Stand bei einigen Spielern dürfte er mit Sicherheit haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pavlovic wird dann der neue Hicke Jr / Kulo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Es wird nicht wahrer nur weil du es auf und ab betest. Kulo war nie Thema und ist es bis jetzt nicht. Keine Ahnung welche Mission du da so verfolgst, aber es ist in der Tat mühsam mittlerweile. Und wirtschaftlich steht Rapid so gut da wie lange nicht. Das dich meine Meinung so hart trifft habe ich nicht vorausgeahnt, ansonsten hätte ich zugesehen das es dich noch härter trifft. Ich teile die Meinung der meisten hier das ein neuer Trainer gut wäre und die beiden letztgenannten sehen auf dem Papier auch in Ordnung aus. Ich teile NICHT die Meinung der meisten hier, dass sich ergebnistechnisch relativ rasch etwas ändern wird. Ich hoffe das wir es ins OPO schaffen und zumindest unter die ersten 4 kommen. Das wir wirtschaftlich gut da stehen ist korrekt. Damit das auch so bleibt wird man nicht jede Summe für einen Trainer+Staff bezahlen. Die Leute die auf unserer Payroll sind verdienen keine Brösel und nachdem Mecki auch einiges aufgebaut hat steigen auch die monatlichen Ausgaben. bearbeitet vor 6 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 14 Minuten: Pavlovic Weil er nach 2 mal aushelfen eh schon dazu gehört?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Es wird nicht wahrer nur weil du es auf und ab betest. Kulo war nie Thema und ist es bis jetzt nicht. Keine Ahnung welche Mission du da so verfolgst, aber es ist in der Tat mühsam mittlerweile. Und wirtschaftlich steht Rapid so gut da wie lange nicht. Er schreibt nur scheiße mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin schon bereit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts