cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 16:01 Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten: Kann man das Thema Kulo jetzt einfach mal sein lassen, es wird schön langsam nervig. Wurde jetzt glaub ich schon von mehreren Insidern bestätigt, dass es auf keinen Fall Kulo wird. Aber im Trainerteam wird er sicher sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 16:01 XxKakaduxX schrieb vor 17 Minuten: Ich will hier keine Panik schieben aber sollten alle Trainer viel zu viel verlangen dann wird es Kulo. Soll das irgendwie lustig sein? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:01 cheesi schrieb Gerade eben: Aber im Trainerteam wird er sicher sein Na 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 16:02 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Na Uiii das aber dann doch ne Überraschung danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:02 XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Ich will hier keine Panik schieben aber sollten alle Trainer viel zu viel verlangen dann wird es Kulo. Und dann kannst froh sein, bei einem SPARverein zu sein. Viel Spaß in der 2. Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:07 5 minutes ago, cheesi said: Aber im Trainerteam wird er sicher sein Wird er nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 16:07 XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten: Ich will hier keine Panik schieben aber sollten alle Trainer viel zu viel verlangen dann wird es Kulo. Über die Phase wo finanzielles besprochen wird, ist man wohl schon drüber, bitte dieses Kulo zündeln ist unnötig 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 16:12 XxKakaduxX schrieb vor 27 Minuten: Ich will hier keine Panik schieben aber sollten alle Trainer viel zu viel verlangen dann wird es Kulo. Gar nicht möglich weil Kulo seit Wochen überhaupt kein Thema war/ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 16:12 XxKakaduxX schrieb vor 28 Minuten: Ich will hier keine Panik schieben aber sollten alle Trainer viel zu viel verlangen dann wird es Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 16:13 Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? Naja, eigentlich die Woche. Er muss ja auch die vorbereitung planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:18 Dann halt morgen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 16:19 3-2-1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Montag um 16:21 Wenn‘s ihr den halblusitgen Spaßvogel net permanent zitieren würdets, könnt er nicht Dauerzündeln. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:22 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: 3-2-1 Morgen😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 16:22 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: 3-2-1 Achja, 3 Kandidaten. bearbeitet Montag um 16:26 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts