Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Ofenbacher schrieb am 29.11.2025 um 15:41 : Ich wär gspannt, ob Deutschkenntnisse im Anforderungsprofil stehen.. Frage damit beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: da gehts ums prinzip. glauben tut man in der kirche. was für ein prinzip bitte? du hast keine ahnung wie der stand ist, posaunst aber irgendwelche dinge raus, die nochdazu einfach haltlos sind. du wirst es kaum glauben, aber trainer bereiten sich sogar schon auf ein hearing vor und auf den club ohne jegliche verpflichtungen. ehrgeizige menschen machen das dauernd, ich weiß für viele angestellte undenkbar, aber das ist ganz normal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: was für ein prinzip bitte? du hast keine ahnung wie der stand ist, posaunst aber irgendwelche dinge raus, die nochdazu einfach haltlos sind. du wirst es kaum glauben, aber trainer bereiten sich sogar schon auf ein hearing vor und auf den club ohne jegliche verpflichtungen. ehrgeizige menschen machen das dauernd, ich weiß für viele angestellte undenkbar, aber das ist ganz normal ok du hast mich überzeugt - alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Also ich find grunsaetzlich beide Namen sehr spannend - Thorup und Rydström. Da kann ich als Katzer Kritiker schwer was bemaengeln, wenn man so einen Namen an Land zieht. Persoenlich haett ich noch lieber Rydström, aber ich war natuerlich nicht bei den Hearings. Als jemand, der super gern taktische Artikel und Ideen liest, beeindruckt mich der Erfolg des Relationismus Konzepts in Malmö unter Rydström schon. Das waer mega spannend. bearbeitet vor 6 Stunden von issoisso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: ok du hast mich überzeugt - alles gut ich spüre sarkasmus prinzipiell ist es natürlich für beide parteien gut klarheit zu haben, nur wir wissen den stand der dinge nicht mal, dass heißt wir raten hier ins schwarze. nochdazu ist ja für einen trainer eine vorbereitung nicht etwas neues, die vermitteln ja oft den selben inhalt und die selbe idee bei unrerschiedlichen vereinen. wichtiger bzw komplizierter ist vielleicht sein eigenes team zu organisieren, aber die planung der vorbereitung ist jetzt nicht unfassbar kompliziert. trainer sind ja fußballverrückt, die schauen sich ja selbst vor hearings zig spieler der mannschaft an, die wollen ja auch wissen worauf sie sich einlassen viel wichtiger ist ja eh ob der funke auf die mannschaft überspringt, die idee zur manmschaft passt und auch umsetzbar isr. issoisso schrieb vor 2 Minuten: Also ich find grunsaetzlich beide Namen sehr spannend - Thorup und Rydström. Da kann ich als Katzer Kritiker schwer was bemaengeln, wenn man so einen Namen an Land zieht. Persoenlich haett ich noch lieber Rydström, aber ich war natuerlich nicht bei den Hearings. Als jemand, der super gern taktische Artikel und Ideen liest, beeindruckt mich der Erfolg des Relattionismus Konzepts in Malmö unter Rydström schon. Das waer mega spannend. ja wobei da ja auch gern übertrieben wird in der Interpretation. das heißt ja nicht gehts raus und spielts, sondern in dem konkreten fall war das beispiel ja christensen, dem sie eine freigeistrolle gegeben haben und strukturen geschaffen haben, damit man das in ein team integrieren kann. also natürlich gibt es auch klare strukturen und vorgaben, aber mehr Individualismus als bei nem pep so jeder spielzug trainiert wird. auf alle fälle spannend, ich habe auch keine ahnung wer tatsächlich besser für uns wäre, ich hoffe einfach auf die richtige wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Hätte ich zwar nicht erwartet, aber nach dem kürzlichen Wechsel verständlich, dass er nicht gleich wieder gehen will. Vor allem hat er mit dem lask heuer eine riesen chance meister zu werden. Blöd wäre er, da jetzt zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Zusammenfassend ( war heute den ganzen Tag beim AMS und hab daher nur die letzten drei Seiten gelesen 😂): Rydström oder Thourup sind die beiden Trainerkandidaten. Und Rydström ist erst heute dazugekommen. Mir sind wohl beide recht, wobei sich „Meistertrainer Rydström“ schon gut anhören würde 😁😁🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Die reinen Punkteschnitt-Werte von Rydström bei den letzten beiden Stationen sind schon brutal beeindruckend. Kalmar ist ja mittlerweile auch abgestiegen. Vor ihm 12./10./14./14. - dann wird Rydström 6. und 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden spannend, dass wir eher den internationalen markt durchforsten und thorup und rydström bei uns im gespräch sind, während sturm wohl bewusst auf eine österreichische lösung setzen wollte - ingolitsch, davor gespräche mit senft … schau ma mal, was am ende besser funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: spannend, dass wir eher den internationalen markt durchforsten und thorup und rydström bei uns im gespräch sind, während sturm wohl bewusst auf eine österreichische lösung setzen wollte - ingolitsch, davor gespräche mit senft … schau ma mal, was am ende besser funktioniert Laut Kurier war Semlic ja auch beim Hearing und Kuehbauer hat uns halt abgesagt - also auf der Liste hatte man die spannenderen Kandidaten in AT schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ein Mental Trainer im Trainergespann ist ein absolutes mUSS. Das spielt sich soviel im Kopf ab. Taktik,Spielidee müssen vom Trainer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: bitte mach mir keine angst. Keine Absicht. Aber bisher wurde es nicht bekannt gegeben. Interimstrainer ist er eigentlich solange bis der neue verkündet wurde bzw als Cheftrainer bestätigt ist. Oder ist mir entgangen das er weg/ freigestellt ist? Wie ich schon mal bemerkt habe wäre das weiter Werkeln von kulo bei uns egal in welcher Position auch immer nur noch Amateurhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Thorup kann deutsch, aber wird halt hauptsächlich Englisch sprechen ob das Schinkels, Krankl und Linden schmeckt oder nicht. Ich hatte gedacht mein Sarkasmus war offensichtlich. In die Aufzählung kannst aber auch gleich ein paar Kapazunder hier drin mitaufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Mars92 schrieb vor 12 Minuten: spannend, dass wir eher den internationalen markt durchforsten und thorup und rydström bei uns im gespräch sind, während sturm wohl bewusst auf eine österreichische lösung setzen wollte - ingolitsch, davor gespräche mit senft … schau ma mal, was am ende besser funktioniert Stimmt - hat mich auch sehr gewundert, dass wir scheinbar ein so ganz anderes Suchprofil haben. Wobei kurzfristig ists sicher kein Fehler, wenn man die Liga kennt... ...bin dennoch froh, dass wir hier aktuell nicht über Ingolitsch diskutieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 17 Minuten: spannend, dass wir eher den internationalen markt durchforsten und thorup und rydström bei uns im gespräch sind, während sturm wohl bewusst auf eine österreichische lösung setzen wollte - ingolitsch, davor gespräche mit senft … schau ma mal, was am ende besser funktioniert Sowohl Sturm als auch Rapid werden es verkacken und der Pask oder die Dosen sind die lachenden Dritten. Ich bin aber Team Rydström. bearbeitet vor 6 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts