Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
derHammer schrieb vor 3 Stunden:

Heute? Trainingsbeginn ist doch am 07.01 also was soll er bis dahin bewirken?

??? Versteh deinen sinn nicht sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, Thinker said:

??? Versteh deinen sinn nicht sorry 

Nein, aber wirklich, was soll er bewirken, wenn seine Mannschaft sowieso nicht da ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LVT1993 schrieb vor 10 Minuten:

Nein, aber wirklich, was soll er bewirken, wenn seine Mannschaft sowieso nicht da ist? :D

Das ist schon plausibel und bewirken kann der natürlich jetzt nichts, wenn eh alle im Urlaub sind.

Aber es dauert halt gefühlt für die meisten schon viel zu lange. Katzers Aussage nach hatte er nach dem WSG Spiel auswärts erstmals das Gefühl, daß das nichts mehr wird in der damaligen Konstellation. Das war am 9. November. Da wird man sich dann ja doch schon Gedanken gemacht haben, alles andere wäre extremst unprofessionell.Trotzdem sah er dem Treiben noch fast drei Wochen zu. Und Stögeders Freistellung ist jetzt auch schon 31 Tage her. Also in 50 Tagen sollte ich eigentlich schon in der Lage sein eine Entscheidung zu veröffentlichen und einen Trainer zu verpflichten, selbst wenn der Prozess umfangreicher aufgesetzt wurde.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

???

Ich hab nirgends geschrieben das der neue jetzt gleich von Null auf 100 mit der Mannschaft ist. 

Man kann aber auch ohne Mannschaft einiges erledigen als neuer. Alle Mitarbeiter kennen lernen. Sich mit seinem Staff beraten bzw. Trainings Pläne erarbeiten etc. Es gibt im Hintergrund genügend Aufgaben die zu erledigen sind auch ohne Kaderspieler. 

Die Momentaufnahme bezogen sich auf dass alle Clubs schlecht performt haben ausgenommen der Lask. 

Deswegen ist euer Kommentar für mich nicht nachvollziehbar.  

Jedoch der neue hat 3 Wochen zeit. Da kann man schon einiges erreichen.  Vorallem hat unsere Elf schon ansatzweise gezeigt was in ihr steckt bzw. möglich ist. 

GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten:

Wird wichtig sein das es Büro schön eingerichtet is :ratlos:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

und?

wann ist das erste training?

Wäre halt klug wenn er den ganzen medienrundlauf und so weiter schon zu trainingsbeginn hinter sich hat odee wohnungssuche etc

Bzw er zeit hat sich intensiv mit der liga zu beschäftigen. Je früher desto besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thinker schrieb vor 8 Minuten:

???

Ich hab nirgends geschrieben das der neue jetzt gleich von Null auf 100 mit der Mannschaft ist. 

Man kann aber auch ohne Mannschaft einiges erledigen als neuer. Alle Mitarbeiter kennen lernen. Sich mit seinem Staff beraten bzw. Trainings Pläne erarbeiten etc. Es gibt im Hintergrund genügend Aufgaben die zu erledigen sind auch ohne Kaderspieler. 

Die Momentaufnahme bezogen sich auf dass alle Clubs schlecht performt haben ausgenommen der Lask. 

Deswegen ist euer Kommentar für mich nicht nachvollziehbar.  

Jedoch der neue hat 3 Wochen zeit. Da kann man schon einiges erreichen.  Vorallem hat unsere Elf schon ansatzweise gezeigt was in ihr steckt bzw. möglich ist. 

:facepalm:

Ich nehm an die meisten werden im Urlaub sein. Zumindest die, für ihn relevanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag