Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? Heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? 05.01. um 24:00 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Gunner schrieb vor 59 Minuten: Rydström klingt spannend, aber nur, wenn eine Mannschaft grundsätzlich stabil dasteht und nur einen neuen Impuls braucht. Wir liegen aber komplett am Boden und müssen nach dem Desaster mit Stöger gefühlt bei Null beginnen, gleichzeitig aber sehr rasch wieder funktionieren, um die Saison noch retten zu können, da wäre mir Rydström und seine Spielidee zu riskant. Die Spieler brauchen jetzt klare Vorgaben, an denen sie sich anhalten können, kein System, in dem sie erst wieder selbst alles entscheiden sollen. Und vorallem hat jemand geschrieben, das Rydström so ähnlich spielen lassen würde wie Stöger. Nach dessen Entlassung hat es aber geheißen die Spieler hätten lieber Angriffsfussball spielen wollen. Wie ihn Sageder bevorzugt hätte. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da würden ja manche wieder eingeschnappt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? Der Trainer wirds schon wissen und sich auch bereits Einleben, dass er Linden und Lang am Schmäh führt reicht am 5.1 wirklich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? am besten wäre es natürlich gewesen, man hätte gleich nach dem Rauswurf von Stöger zeitnah den neuen Trainer geholt. Der hätte dann noch im Herbst in Training und einigen Pflichtspielen seine Erfahrung/Eindrücke sammeln können was den Kader betrifft. So könnte man jetzt schon nach den Vorstellungen des neuen Trainers am Transfermarkt handeln. So geht es jetzt halt erst am 7. Jänner los. Zu Beginn wird ja wohl der Großteil des Trainings der nötigen/fehlenden Fitness geopfert werden müssen. Viel Zeit bleibt ja dann auch nicht bis zum Auftakt um dann ein eingespieltes/funktionierenden System zu finden. Und mit Hartberg und Austria kommen gleich zu Beginn 2 direkte Duelle um das OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? Jetzt Wobei ja schon alles unter Dach und Fach sein kann. bearbeitet vor 13 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ich hoffe natürlich auch dass er heute schon kommt, weil jeder weitere tag den der neue potentielle trainer verliert, wäre im hinblick aufs OPO viel zu riskant, obwohl ich gleichzeitig auch MK verstehen kann, der natürlich nix überstürzen möchte und genau weiß dass es seine letzte chance ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: Und mit Hartberg und Austria kommen gleich zu Beginn 2 direkte Duelle um das OPO. Ich würde sagen das spiel gegen Ried ist wichtiger und Wegweisend. Klar im OPO musst du sein keine frage. Aber so wie zur zeit alle performen ist es in der Momentaufnahme leicht ins CupFinale zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Man darf auch nicht vergessen, dass wir bereits am 31.1. ein KO-Spiel haben (Cup auswärts bei Ried), das alles andere als einfach wird. Der neue Trainer hat also nur 3 Wochen Zeit um aus dem Kader eine schlagkräftige Truppe zu formen - angesichts der gezeigten Leistungen vor der Winterpause eine Mammutaufgabe. Mal schauen, noch bin ich aber guter Dinge, dass das gelingen wird. 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 40 Minuten: Ich kann die schwedische Liga nicht einschätzen da ich sie nicht verfolge, ich weiß nicht wie die Teams dort ihr Spiel aufziehen, in Österreich hast aber bis auf Salzburg und Sturm nur Teams mit Leichtathleten die laufen bis zum umfallen Du hast gesagt, dass das system nur in einer topliga funktionieren kann aufgrund der individuellen stärke die du brauchst. Für mich ist halt das Argument falsch weil sein system ja nachweislich in schweden funktioniert hat Da kann ich den argumenten von @Gunnerdeutlich mehr abgewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten: am besten wäre es natürlich gewesen, man hätte gleich nach dem Rauswurf von Stöger zeitnah den neuen Trainer geholt. Der hätte dann noch im Herbst in Training und einigen Pflichtspielen seine Erfahrung/Eindrücke sammeln können was den Kader betrifft. So könnte man jetzt schon nach den Vorstellungen des neuen Trainers am Transfermarkt handeln. So geht es jetzt halt erst am 7. Jänner los. Zu Beginn wird ja wohl der Großteil des Trainings der nötigen/fehlenden Fitness geopfert werden müssen. Viel Zeit bleibt ja dann auch nicht bis zum Auftakt um dann ein eingespieltes/funktionierenden System zu finden. Und mit Hartberg und Austria kommen gleich zu Beginn 2 direkte Duelle um das OPO. Sehe das grundsätzlich sehr ähnlich. Man darf auch das Cupviertelfinale in Ried am 31.1. nicht vergessen. Das heißt, man hat dreieinhalb Wochen um die Fitnessgrundlagen einigermaßen zu legen und ein System das funktioniert zu finden. Das ist kurz. Darum habe ich das „Wir haben Zeit“- Getue nicht ganz verstanden, auch wenn es Katzers letzte Chance ist. Man war sich wohl bewusst, daß man in dem Zustand, in dem die Mannschaft war unabhängig vom Trainer, der auf der Bank sitzt nicht mehr viele Erfolgserlebnisse feiern wird. Deshalb nehme ich an wollte man keinen neuen auf die Bank setzen. Der wäre jetzt schon beschädigt. Dass bei Stöger der Zeitpunkt der Freistellung viel zu spät erfolgte und dann quasi handlungsunfähig war auch mit dem späten Zeitpunkt der Herbstsaison und der Causa Katzer hat den Rest dazu beigetragen. bearbeitet vor 13 Stunden von Canadien1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Thinker schrieb vor 5 Minuten: Ich würde sagen das spiel gegen Ried ist wichtiger und Wegweisend. Klar im OPO musst du sein keine frage. Aber so wie zur zeit alle performen ist es in der Momentaufnahme leicht ins CupFinale zu kommen. Heute? Trainingsbeginn ist doch am 07.01 also was soll er bis dahin bewirken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden derHammer schrieb vor 9 Minuten: Heute? Trainingsbeginn ist doch am 07.01 also was soll er bis dahin bewirken? Alles was privat zu regeln ist erledigen damit er ab Trainingsbeginn den Fokus zu 100 % auf Rapid legen kann. Wohnungssuche, Umzug, Behördengänge, Bankkonto etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Spannend wird auch die Vertragsdauer. Wahrscheinlich 2,5 Jahre. Weniger kann man eigentlich nicht geben ohne, dass Vertrauen von Anfang an in Frage zu stellen. Aber kaum ein Trainer hält sich so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts