Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Nein. Erst jetzt wieder wegen den hohen geforderten Gehälter.

Zündelst du? Oder meinst du das Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut print Krone ist der zweite Kandidat neben Thorup Henrik Rydström aus Schweden. In Schweden wurde Rydström 2 mal Meister mit Malmö, vor einigen Wochen wurde er noch als Cheftrainer bei Ajax gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Laut print Krone ist der zweite Kandidat neben Thorup Henrik Rydström aus Schweden. In Schweden wurde Rydström 2 mal Meister mit Malmö, vor einigen Wochen wurde er noch als Cheftrainer bei Ajax gehandelt. 

War gestern schon in der Abendausgabe drinnen, wurde schon darüber diskutiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Rydström klingt spannend, aber nur, wenn eine Mannschaft grundsätzlich stabil dasteht und nur einen neuen Impuls braucht. Wir liegen aber komplett am Boden und müssen nach dem Desaster mit Stöger gefühlt bei Null beginnen, gleichzeitig aber sehr rasch wieder funktionieren, um die Saison noch retten zu können, da wäre mir Rydström und seine Spielidee zu riskant. Die Spieler brauchen jetzt klare Vorgaben, an denen sie sich anhalten können, kein System, in dem sie erst wieder selbst alles entscheiden sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Klingt fast spannender als Thorup

Bei den namen kann man katzer nicht vorwerfen, dass er nicht out of the box denkt :D

 

In einer Liga in der ein Großteil der Teams auf die individuelle Klasse verzichten (muss) und die Spiele als Kollektiv mit engen taktischen Korsett anlegt (meistens in Richtung laufen, laufen, laufen, zustellen, Zweikampf, schneller Konter, laufen, laufen, laufen) wäre eine solche Herangehensweise (Salopp gesagt: der Spieler soll seine individuelle Klasse am Feld entfalten, der Rest kommt dann) Harakiri mit Anlauf. Russisches Roulette mit voller Trommel. Fallschirmspringen ohne Rucksack.

 

Oder anders gesagt: die individuelle Klasse, die du da dann brauchst ist einfach nicht leistbar da nur in den Topligen vorhanden.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

In einer Liga in der ein Großteil der Teams auf die individuelle Klasse verzichten (muss) und die Spiele als Kollektiv mit engen taktischen Korsett anlegt (meistens in Richtung laufen, laufen, laufen, zustellen, Zweikampf, schneller Konter, laufen, laufen, laufen) wäre eine solche Herangehensweise (Salopp gesagt: der Spieler soll seine individuelle Klasse am Feld entfalten, der Rest kommt dann) Harakiri mit Anlauf. Russisches Roulette mit voller Trommel. Fallschirmspringen ohne Rucksack.

 

Oder anders gesagt: die individuelle Klasse, die du da dann brauchst ist einfach nicht leistbar da nur in den Topligen vorhanden.

Dein argument zieht irgendwie nicht nachdem rydström in sxhweden 2x meister wurde. Außer du siehst die schwediscje liga als topliga an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Al1979 schrieb vor 7 Minuten:

 

Das ist der Link zum aktuellen Krone Artikel 

https://www.krone.at/3999376

 

Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Was steht drinnen?

Dass bis spätestens Silvester die endgültige Entscheidung getroffen wird und beide Kandidaten werden vorgestellt.

Weiters, dass Thorup bereits mit 20 Trainer wurde, weil es als Spieler nicht zum Profi gereicht hat, dass er offensiv denkt, auf Ballbesitz Wert legt und meist in 4-3-3 Grundordnung spielen lässt.

Bei Rydström auch nichts Neues, nur das was diskutiert wurde und Borti geht kurz auf den „Relationismus“ ein. Eine genaue Erklärung im verlinkten Standardartikel auf einer der vorigen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 25 Minuten:

Dein argument zieht irgendwie nicht nachdem rydström in sxhweden 2x meister wurde. Außer du siehst die schwediscje liga als topliga an

Ich kann die schwedische Liga nicht einschätzen da ich sie nicht verfolge, ich weiß nicht wie die Teams dort ihr Spiel aufziehen, in Österreich hast aber bis auf Salzburg und Sturm nur Teams mit Leichtathleten die laufen bis zum umfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? 

Heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

was wäre eurer meinung nach der letzte oder richtige zeitpunkt den trainer zu verpflichten, sodass dieser noch genug zeit hat sich bis zur vorbereitung am 6.1.(?) einzuleben? 

05.01. um 24:00 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.